Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

F. Pardalis Männchen nagt an der Rückwand herum.

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• F. Pardalis Männchen nagt an der Rückwand herum.

Hallo,
    Hab mal wieder ne komische Anbandlung meines Pardalis Männchens beobachten können.
    Er hat soeben an der Korkrückwand rumgenagt und gezerrt, wie verückt. Was geht denn mit dem???
    Was macht Ihr übrigens mit der Sepiaschale? legt oder hängt Ihr die einfach ins Terrarium oder wie bietet Ihr das Zeug an?
    Gruß Micha

[Edited by gitarista on 22-08-2003 at 20:46 GMT]

Re: F. Pardalis Männchen nagt an der Rückwand herum.

Veileicht will er ja sein "Zimmer"neu einrichten und hätte gerne so'n modernen,kitschigen,oberspaceigen Hinter grund aus Alu oder sowas.Da muss natürlich erst diser alte Hintergrund raus,da hilft er dir natührlich gerne.
    Ne,ne, das wär ja noch schöner,ist doch sonnen klar:
    Der ist Alkoholiker und versucht den Korken zu ziehen.Was gibst du dem nur zu trinken...tststs...und heute hast du ihn auch noch nicht getänkt sonst würd er sich ja nicht selber um sein Weinchen bemühen.

Scherz beiseite:
    Bin heut einfach gut drauf,was mit deinem Liebling grad los ist weiß ich allerdings auch nicht.
    Linus

Kommentar

Und was ist ne Anbandlung?

Kommentar

Ich selber habe aehnliches Verhalten mehrmals bei meinem maennlichen Furcifer Pardalis beobachtet. Es hat ab und zu mal versucht von einem Ast oder einer Wurzel ein Stueck Rinde abzufressen. Ich habe erst gedacht ich traeume aber das scheint wohl oefters vorzukommen wie ich gelesen habe.

Gruss
        Matthias

Kommentar

Eine genaue Erklärung dafür hab ich auch nicht. Allerdings kann man davon ausgehen, dass er nicht selbstzerstörerisch handelt. Er wird da schon seine Gründe haben )

MfG

Volcom

Kommentar

Hi,

zur Sepiaschale: Einfach mit einem Messer den Kalk von der Sepiaschale abschaben und diesen dann in einem Blumenuntersetzer oder einer flachen Schale ins Terrarium stellen. Die Chamäleons bedienen sich dann selbst.

Gruß Chris

Kommentar

Lädt...
            X