Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Urlaubstips um Chamaeleons zu sehen...

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Re: Urlaubstips um Chamaeleons zu sehen...

Hi Nicolà,

besonders viel hatte ich damals gerade nicht mit Chamäleons am Hut (Hochzeitsreise), aber mir fiel vor allem auf, wie groß die Biester dort waren. Wie gesagt, viele Fotos sinds nicht-aber wei kopiere ich Dias, wenn ich selber keinen Kopieraufsatz habe?
    Ich könnt Dir auch Dias schicken, Du duplizierst sie und schickst sie zurück...
    Damals waren die Chamäeleons lokal tatsächlich alles andere als selten, trotz vieler D.O.R. Exemplare-hoffentlich hat sich das nicht geändert. Aber da sie wirklich nur nahe der Küste zu finden waren, wird die Gesamtzahl der Individuen trotz lokaler Drängung auch nicht gerade bombastisch sein.

Gruß

Ingo
    Kober? Ach der mit den Viechern!

Kommentar

Hi
      ich wollte keinen neuen Tread anfangen weil meine Frage ziemlich das selbe beinhaltet!@daniela_loof :ich hoffe es macht dir nichts aus.
      Aber zu meiner Frage :Ich werde zwischen Weihnachten und Silvester in Südafrifa sein (mit meinen Eltern).So weit ich weiß werden wir uns in der Nähe der Kaps aufhalten(dort rumreisen).Habe ich eine Chance Chamäleons zu sehen?Wenn ja ,welche?Und wo schaue ich am besten nach?Wo halten sie sich am liebsten auf?
      Ich danke jetzt schon mal für die Antworten!
      MFG Thomas

Kommentar

Wollte nur sagen, dass wir uns für Griechenland entschieden haben.
        Jetzt hoffe ich nur, dass ich auch um diese Jahreszeit Chamaeleons beobachten kann.
        Danke für eure Tipps!!!

Kommentar

Ich will hier nicht den Oberlehrer markieren - aber ich denke, daß es nicht nur Vorteile hat, sich hier genaustens über mögliche Habitate auszutauschen...

Leider gibt es im Internet jede Menge Leser und da kann es schon mal sein das ein paar dabei sind, die nichts gutes im Schilde führen... evt. sogar über Wildfänge nachdenken...

Kommentar

Lädt...
          X