Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pflegestelle für mein Nosy Mitsio Männchen "Tonga" gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pflegestelle für mein Nosy Mitsio Männchen "Tonga" gesucht

    Liebe Chamäleon-Freunde,
    seit März 2008 bin ich stolze Besitzerin eines sehr farbprächtigen Nosy Mitsio Männches, welches im Nov 2007 das Licht der Welt erblickte.:wub: Er ist schon ordentlich gewachsen und wird es hoffentlich auch weiterhin tun.
    Warum erzähle ich euch das Weil ich Ende Oktober einen längeren Auslandsaufenthalt antreten werde (12 Monate) und den Kleinen leider nicht mitnehmen kann . Daher suche ich für die Zeit von Mitte Oktober bis Mitte/Ende Oktober 2012 eine Art "Pflegestelle" für den Kleinen. Ich möchte, dass er es während meiner Abwesenheit gut hat und ihn daher auch nur in erfahrene Hände geben. Die Unterbringung (für den Fall, dass mein Terrarium nicht in Frage kommt - weil es einfach zu schwer und unhandlich für einen Transport ist) möchte ich mir gern vorher ansehen.
    Es wäre schön, wenn jemand von euch ggf. jemanden kennt, oder vielleicht selbst Lust und Traute hat, der sich der Aufgabe anzunehmen.
    Danke!

  • #2
    Wo?

    Hallo,

    bin selbst Chamäleonhalterin, hab ein Jemenpärchen und ein Pantherchamäleonbock der Lokalform Ambanja red. Nächste Woche kommt übrigens ne Püppi dazu . Wo kommst du denn her? und wie stellst du dir das mit der Unterbringung vor?

    LG

    Kommentar


    • #3
      Hallo,

      wie stellst du dir denn die Unterbringung vor? Habe selbst 2 Jemen und 1 Panther, und die sind ja nun echt sensibel wenn es um einen "Wohnortwechsel" geht.

      LG

      Kommentar


      • #4
        Gesucht und gefunden!

        Hallo Ihr Lieben,
        zum Glück hat sich jemand bereit erklärt Tonga während meiner Abwesenheit zu betreuen; er wird bei einem Züchter in meiner Nähe untergebracht werden. Vielen Dank an dieser Stelle!

        Kommentar

        Lädt...
        X