Hallo ,
Ich hab seit 2 Wochen ein 2,5 Monate altes Jemenchamäleon 1,0 und wollte wissen ob ich soweit alles richtig mache bzw was noch besser werden muss .Nehme gern jeder Unterstützung zur Artgerechten Haltung an .
So zum Terrarium
Es ist 180cm Hoch ,90cm Breit , 60cm Tief
Ich benutze zur Zeit ein Bright Sun Desert 70W und hab oben auf dem Seil 31-25Grad
In der mitte sind so 20-25 Grad
Ich bestäube die Futtertiere (Heimche/Grillen)5 bis 6 große auf dem Tag verteilt . Sonntags mit Nektron Msa +D3
und jede 2 Füterrung mit Repti Calzium - D3
Montag ist Fastentag
Ich besprühe 2 mal Täglich mit Wasser .
Im Terrarium ist ne Monstera nen Ficus und ne Efeutute und 2 Flammen des Ketjen hängen an der Wand .
Wenn noch fragen sind bitte fragen
LG Fox
Ich hab seit 2 Wochen ein 2,5 Monate altes Jemenchamäleon 1,0 und wollte wissen ob ich soweit alles richtig mache bzw was noch besser werden muss .Nehme gern jeder Unterstützung zur Artgerechten Haltung an .
So zum Terrarium
Es ist 180cm Hoch ,90cm Breit , 60cm Tief
Ich benutze zur Zeit ein Bright Sun Desert 70W und hab oben auf dem Seil 31-25Grad
In der mitte sind so 20-25 Grad
Ich bestäube die Futtertiere (Heimche/Grillen)5 bis 6 große auf dem Tag verteilt . Sonntags mit Nektron Msa +D3
und jede 2 Füterrung mit Repti Calzium - D3
Montag ist Fastentag
Ich besprühe 2 mal Täglich mit Wasser .
Im Terrarium ist ne Monstera nen Ficus und ne Efeutute und 2 Flammen des Ketjen hängen an der Wand .
Wenn noch fragen sind bitte fragen
LG Fox
Kommentar