Hallo liebe Mitglieder.
ich habe seit heute einen Jemenchamäleon-Männchen.
Als ich ihn zu hause in sein neues Terra gesetzt habe, habe ich gemerkt, dass er eine Art Beule am Unterkiefer hat.
Ich habe den Züchter angerufen und er meinte vllt. ist es ein "Rest" vom Essen und dass es sich entzündet haben könnte.
Ich mache mir natürlich sorgen, weil heute auch kein Arzt mehr auf hat.
Ich soll es lt. dem Züchter bis Montag beobachten und wenn keine Besserung eintritt zu Ihm kommen bzw. zum Tierarzt.
Aber ich mach mir halt sorgen.. Er sitzt die ganze Zeit oben an der LSR und macht nix und trinkt nix... Zu Essen soll ich Ihm heute nichts geben meinte der Züchter.
Damit würde ich dann morgen beginnen... Aber er nimmt auch kein Wasser an. (von den Blättern .. mit der Pipette brauche ich mich gar nicht erst zu nähern).
Erkennt Ihr vllt. ob es was harmloses ist oder wisst Ihr was mein Kleiner hat?
Ich habe es versucht auf dem Foto zu verdeutlichen.
http://img3.fotos-hochladen.net/uplo...onywjzgic3.jpg
Mfg und vielen Dank im Voraus.
Chris
ich habe seit heute einen Jemenchamäleon-Männchen.
Als ich ihn zu hause in sein neues Terra gesetzt habe, habe ich gemerkt, dass er eine Art Beule am Unterkiefer hat.
Ich habe den Züchter angerufen und er meinte vllt. ist es ein "Rest" vom Essen und dass es sich entzündet haben könnte.
Ich mache mir natürlich sorgen, weil heute auch kein Arzt mehr auf hat.
Ich soll es lt. dem Züchter bis Montag beobachten und wenn keine Besserung eintritt zu Ihm kommen bzw. zum Tierarzt.
Aber ich mach mir halt sorgen.. Er sitzt die ganze Zeit oben an der LSR und macht nix und trinkt nix... Zu Essen soll ich Ihm heute nichts geben meinte der Züchter.
Damit würde ich dann morgen beginnen... Aber er nimmt auch kein Wasser an. (von den Blättern .. mit der Pipette brauche ich mich gar nicht erst zu nähern).
Erkennt Ihr vllt. ob es was harmloses ist oder wisst Ihr was mein Kleiner hat?
Ich habe es versucht auf dem Foto zu verdeutlichen.
http://img3.fotos-hochladen.net/uplo...onywjzgic3.jpg
Mfg und vielen Dank im Voraus.
Chris
Kommentar