Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jemenchamäleon verhält sich merkwürdig!!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Jemenchamäleon verhält sich merkwürdig!!!

Hallo liebes Forum,
    seit zwei tagen beobachte ich das unser Jemenchamäleon im Terrarium hin und her und hoch und runter läuft. Dann läuft er immer richtig dunkel gefärbt richtung Scheibe. Ich habe nichts im Terrarium verändert und vorher war alles okay.Nun ist er 6 Monate jung.

Terrarium 120bx120hx65t
    Beleuchtung:1x Brigth Sun Jungel 70w ,1xHQI 70w,2xT5 röhren
    3x Sprühen

seht selbst

Danke euch schonmal....

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 100_0759.jpg
Ansichten: 1
Größe: 81,8 KB
ID: 1153545
    Zuletzt geändert von Uwe Starke Huber; 16.11.2011, 11:17.

Hallo,

es kann sein, das sich dein Chamaeleon in der Scheibe spiegelt.

viele Grüße
    Uwe Starke Huber

Kommentar

Das denke ich auch aber hatte gestern die Scheiben draußen und er wollte nur pflüchten aus sein Terra. Ich ziehe nächste Woche um und da werd ich noch ein Ficus kaufen und noch ein paar pflanzen. Bestimmt geht es ihn dann besser.

Mfg

Kommentar

Hallo,

wenn keine Spiegelung vorliegt, ist das Verhalten normal. Das machen viele Tiere, ohne dass man dafür eine Erklärung findet. Hinzukommt, dass dein Tier sich nicht aufbläht, faucht und seine Farben zeigt, was eigentlich gegen eine Spiegelung spricht.

viele Grüße
        Uwe Starke Huber
        Zuletzt geändert von Uwe Starke Huber; 16.11.2011, 12:15.

Kommentar

Habe noch 4 Bartagamen aber sie haben kein sichtkontakt aber das Licht sieht er? Vielleicht will er deshalb raus? Ja stimmt, wenn er sich sehen würde,würde er Fauchen und sich aufstellen aber das macht er nicht. Im Sommer kommen noch 80cm oben drauf,so hat er dann 2,00m und mit Bodengrund hat er 1,80m reine Kletterhöhe.

Mfg

Kommentar

Lädt...
          X