Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jemenchamäleon frisst Äpfel

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Re: Re: Jemenchamäleon frisst Äpfel

Patti wrote:
    Hi Leute,
    irgendwie weiss ich noch immer nicht bescheid, ob mein Chamäleon uneingeschränkt die Apfel fressen darf.
    Hab auch schon unter "Suchen" geguckt, die Problematik wurde zwar angesprochen, d.h ob die Säure schlecht ist, aber keiner hat die Frage richtig beantworten können?
    Wisst Ihr eine Antwort?
    Gruss Patrizia

Wie bei sovielen sachen sag ich mal die Mischung machts Patrizia ein wenig Apfel ein wenig Möhrenkraut ab und zu mal Löwenzahn (bitte nur ausm Garten)das tut meiner meinung keinen chameleon was wenn es das von alein frisst meine Dame steht auf Löwenzahn ich puder dieses zusaetzlich mit TerraVIT ein wenn es nach dem waschen noch nass ist und lege es ihr dann vor Mhhh danach eine Heuschrecke vobei ich sie (zu dem tehma der eingewoehnung fuer zikkige Chamäleons) dann auf meine Hand laufen lasse um die Heuschrecke zu schiessen das wie ich hoffe dann zur gewoehnung beitraegt und es hilft wirklich vorsicht ist geboten wenn das tier auf den arm laeuft das es sich bei´m schiessen nicht richtig festhalten kann ich zieh ein schweisband ueber den arm bis zur Kehle wo sie dann Feuern kann die Heuschr. frisst und dann wieder ab ins Terri rennt.....
    gruss Ralf

[Edited by Wolfgang Bischoff on 04-09-2003 at 14:36 GMT]

Kommentar

Re: Jemenchamäleon frisst Äpfel

Lieber Ralf,

meinen Sie nicht, dass ein minimaler Einsatz der Interpunktion den Lesern Ihres Beitrages Freude bereiten würde ???

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Wolfgang Bischoff
      Redakteur der Zeitschrift "Die Eidechse"

Kommentar

lol

Kommentar

Re: Re: Jemenchamäleon frisst Äpfel

Wolfgang Bischoff wrote:
          Lieber Ralf,

meinen Sie nicht, dass ein minimaler Einsatz der Interpunktion den Lesern Ihres Beitrages Freude bereiten würde ???

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Wolfgang Bischoff
          leider kann nicht jeder user sich so gewahlt ausdruecken wie Sie. Es ist der Beitrag der zaehlt und solche Ruegen haben hier auch nix zu suchen schreiben Sie mich doch persoenlich an oder edetieren Sie nach ihren wuenschen wie sonst ja auch.....

[Edited by Defcon on 04-09-2003 at 16:37 GMT]

Kommentar

@ Defcon,

findest du das eigentlich wirklich gut was du da treibst?
            So völlig one Punkt und Komma und zu allem Überfluss noch alles klein schreiben, ist wirklich nicht besonders leserlich und selbst du dürftest das in der Schule gelernt haben. Es ging überhaupt nicht um die Ausdrucksweise sondern allein um die Form. Und die sollte doch wirklich leserlich sein. Wenn ich Beiträge wie deine lese, wünschte ich manchmal wirklich, der ein oder andere würde hier mal einige Zeit ausgeschlossen werden, wenn er sich nicht an bestehende Regeln hält.

Verständnislos, Flocke
            DGHT-AG Einsteiger- und Jugendarbeit

Kommentar

Lädt...
            X