Hey wollt eigentlich vorweg ma ne lustige geschichte erzählen und euch dann ma was fragen. Also es is jetzt endlich mein halb offenes Terraium in meinem Zimmer fertig (*freu*) und jetzt nach 3 eingewöhnungs tagen versucht mein kleiner die ganze zeit die Fische aus dem Wasserteil rauszuschießen (machen eure das auch?) erschreckt sich dann aber immer voll wenn seine zunge das wasser berührt das er sie ganz erschreckt zurück zieht und dem wasser droht und weg rennt Ich lieg immer vor lachen auf dem Boden wenn er das macht, aber dieses dähmlich vieh versucht es trotzdem immer wieder
Naja aber zu meiner eigentlichen Frage: Er sitzt (wenn er grad ma nicht mit dem wasserkämpft ) immer auf einem ast unter dem strahler und wärmt sich auf. Und wenns ihm zu heiß wird macht er sein maul auf. Das das normal is weiß ich ja aber ich frage mich doch trotzdem warum chamäleons dann nicht einfach mal kurz in den schatten gehen !?!?!? Kapieren die es einfach net oder hat das irgent einen bestimmten sinn oder so? Achso bevor jemand nach fragt ich habe ein Jemenchamäleon (11 cm von der nase bis zum after oder so^^)
Also viele Grüße und Danke für eure meinungen und erfahrungen dazu Freddy
Naja aber zu meiner eigentlichen Frage: Er sitzt (wenn er grad ma nicht mit dem wasserkämpft ) immer auf einem ast unter dem strahler und wärmt sich auf. Und wenns ihm zu heiß wird macht er sein maul auf. Das das normal is weiß ich ja aber ich frage mich doch trotzdem warum chamäleons dann nicht einfach mal kurz in den schatten gehen !?!?!? Kapieren die es einfach net oder hat das irgent einen bestimmten sinn oder so? Achso bevor jemand nach fragt ich habe ein Jemenchamäleon (11 cm von der nase bis zum after oder so^^)
Also viele Grüße und Danke für eure meinungen und erfahrungen dazu Freddy
Kommentar