Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Furcifer pardalis Ambilobe

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Furcifer pardalis Ambilobe

Hallo,

ich war vor einiger Zeit schonmal aktiv gewesen bei euch und habe mich jetzt wieder angemeldet!

Da es hier leider keinen Vorstellungsthread gibt, mache ich das hier einfach mal kurz! Also wie schon mein Nickname sagt, heiße ich Marc und komme aus Berlin und bin auch wie man auf meiner Website sehen kann eher im Waranbereich tätig, da mich aber nun doch die Farbenpracht der Chamäelons wieder gepackt hat, werden wieder ein paar mehr Arten und Lokalitäten bei mir einziehen. Im Moment sind es Chamaeleo calyptratus, Furcifer pardalis Ambilobe und Rieppeleon brevicaudatus. Ich denke, das ich damit erstmal einen guten Grundstein gelegt habe, um eventuell etwas schwierigere Arten später erfolgreich halten und vermehren zu können.

Mit einigen Fotos will ich natürlich den Thread nicht verlassen und habe mal von gestern und heute einige Fotos mit angehängt, aber seht selbst...

LG Marc
    Angehängte Dateien

Hi Marc.
    Dann herzlich willkommen... zurück. Das sind ja wirklich tolle Aufnahmen. Die Farben, der Wahnsinn.
    Gruß Heinz

Kommentar

Hallo Heinz,

ich danke dir!

Das sind sie wirklich und das Tier ist gerade erst 7-8 Monate alt, mal sehen, wenn er so seine 12-18 Monate erreicht hat, das ist noch recht viel Potential drin, denn er ist ein WF!

Gruss Marc

Kommentar

Hallo,

schöne Tiere hast du da

Kommentar

Servus,

ein schönes Mänchen hast du da.

Mfg Florian

Kommentar

Hallo,

Vielen dank! Da hatte ich recht viel Glück gehabt!

Das ist ja auch nur ein halbwüchsiges Tier, also so 7-8 Monate alt! Das ist ja noch nicht ausgefärbt und hat einen schwarzen Schwanz, was ich so noch nie gesehen habe!

Gruß Marc

Kommentar

Lädt...
            X