Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
ich würde erstmal dringends (wie Alex es auch empfohlen hat) einen Tierarzt aufsuchen und dann mit Ihm die Supplementierung besprechen. Dein Chamaeleon sollte auf jeden Fall untersucht werden, weil es die ganze Zeit anscheinend keine Vitamine bekommen hat und ein Mangel aufgrund fehlender Vitamine sehr wahrscheinlich ist.
Mal ganz ehrlich, wenn er schon als Jungtier deformiert war ist doch auch irgendwo nachvollziehbar das er jetzt nicht so groß ist wie andere. Welche Lokalform denn nun? Eine Mischung oder weist es nicht?
Hallo,
also ich war mit ihm beim Arzt. Sie hat gesagt das er ein sogenannter zwergwuchs ist und er deshalb so deformiert ist. Sonst ist alles in Ordnung mit ihm, nur das ich ein VItamin präparate hinzufügen muss und eine Beleutung anschaffen sollte ( was ich bereits alles bestellt habe) Vielen Dank für eure Hilfe
liebe Grüße
Kommentar