Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Beleuchtung Jungtier

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hallo...

Die Abdeckung ist komplett aus Gaze und die rechte Seite hab ich grad zuschneiden lassen so das nur noch der Rand steht und diesen ebenfalls mit Gaze bezogen.Verkleidet wird das ganze mit Zierkork..somit passt das dann wohl )

Gruss

Kommentar

Hallo,

klar passt das.

viele Grüße
      Uwe Starke Huber

Kommentar

Zitat von Fritz23 Beitrag anzeigen
        Als Aufzuchtsbecken dient ein Exo Terra 0,45 x 0,45 x 0,60 Terrarium.
        Ich habe massive Zweifel, dass ein Jungtier darin sechs Monate lang gut aufgehoben ist. Mal davon ausgehend, dass du sicher kein frisch geschlüpftes Tier kaufen willst, sondern ein etwa 3 Monate altes, würden +6 Monate bedeuten, dass dein Chamäleon mit acht, neun Monaten immernoch in dem kleinen Ding sitzt, auch wenn das Tier längst deutlich zu groß dafür ist. Sagen wir stattdessen, du willst das Tier bis zum 6. Monat in dem ExoTerra halten. Dann bleiben gerade mal 12 Wochen und schon braucht das Chamäleon ein neues Becken.

Liebe Grüße
        Alex

Kommentar

Da hast du zu 100% Recht.. Hab auch schon ein komplett fertiges Terrarium..mir ist vor ca 4 Wochen eines gestorben,welches ca 3,5 Jahre wurde.Hatte das auch hier gepostet.
          Das kleine Terrarium soll nur für die ersten Wochen/Monate sein.

Kommentar

Hi.

Ganz ehrlich?
            Warum treibst du so einen Aufwand mit dem kleinen Terrarium.
            Setzt das Tier doch direkt in das große.
            Was spricht dagegen?

Kommentar

Ich wusste,daß die Frage kommt )

Das "alte" Terrarium find ich ein wenig zu gross für ne ganz kleinen und außerdem bin grad dabei,alles zu modernisieren..dann muss ja auch erst alles wieder Einlaufen..

Das ExoTerra hab ich noch und das neue Chamäleon wird wohl in 1-2 Wochen verfügbar sein.
              Und bis ich dann alles optimal Eingerichtet hab,verschiedenen Umbaumaßnahmen erledigt hab usw setzt ich ihn dann da rein.

Kommentar

Lädt...
              X