Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neuzugang Nosy Be - Geschlecht

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Neuzugang Nosy Be - Geschlecht

Hallo zusammen

Am Sonntag ist unser Erstes PantherChamäleon Nosy Be eingezogen, es soll sich hierbei um ein 3 Monate altes Männchen handeln, ich selbst erkenne leider nicht ob Männchen oder Weibchen, daher würde ich gern die Meinung von euch lesen.

lg
    Angehängte Dateien

Hallo,

noch etwas jung, aber glaube auch das es ein Männchen ist!

Glückwunsch zu dem Tier

Mfg Florian

Kommentar

Ja hab ich schon zu hören bekommen das er etwas größer sein könnte, wie gesagt es ist mein erstes Chamäleon ich komme eher aus der Ecke Baumpythons und hatte auch nicht die Möglichkeit das Tier live zu sehen da ich es mir über Mitfahrzentrale habe bringen lassen.

Aber wie ich das beurteilen kann fürs erste denke ich das er sehr fit und agil ist, er frisst und jagt brav. Trinken tut er auch von den Blättern wenn ich ins Terrarium sprühe.

Wenn es wirklich ein Männchen ist würde ich mich natürlich freuen, der Verkäufer hat mir aber auch angeboten falls er sich getäuscht haben sollte ( Was wohl noch nie vorkam ) das Tier auszutauschen würde. Allerdings wächst einem ja so ein Racker auch ans Herz da ist nix mehr mit einfach tauschen

Wenn ihr noch infos wollt oder so einfach bescheid geben

Kommentar

Ob Männlein oder Weiblein, hauptsache das Tier ist gesund und das ist das wichtigste!!!

Kommentar

So sehe ich das auch Allerdings ist man halt doch sehr neugierig und würde sich an schöne Farben erfreuen

Kommentar

Hi,

ist ziemlich sicher ein Männchen.

LG Jana

Kommentar

Danke das beruhigt mich doch erst mal ein wenig werde regelmässig Updates posten :wub:

Kommentar

Wo erkennt ihr da einen Mann??? Mit 3 Monaten sollte er wenigstens etwas Farbe schon zeigen

Kommentar

Ab und zu schimmert es leicht grünlich an seinem Kopf und Hals, vielleicht zeigt er noch nicht alles weil er erst 3 Tage hier ist?? Auf dem Nachweis steht Juni 2012 aber kein genaues Datum.

Kommentar

Na gut das grün sollte für einen Mann sprechen, freu mich auf weitere Fotos

Kommentar

Hier ein kleines update an Bildern, farbe hat sich leider immer noch nicht viel getan
                      Angehängte Dateien

Kommentar

Für mich ist das immer noch ein kleines hübsches Weibchen. Aber warte ruhig noch ein paar Meinungen ab

Kommentar

Und die grün schimmernden Backen, und auch an den Flanken? Ist das bei Weibchen auch so ? Langsam werd ich echt unsicher, wobei wie gesagt selbst ein Züchter meinte das es sich hier um ein Männchen handelt.
                          Angehängte Dateien
                          Zuletzt geändert von Strabonz; 14.10.2012, 19:41.

Kommentar

Auch Züchter irren sich mal! Wie alt ist das Tier jetzt?

Kommentar

Es ist von 06/12 allerdings weiß ich nicht anfang oder ende 06

Kommentar

Lädt...
                              X