Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
So ich habe eben nochmals einen befreundeten Züchter hier gehabt, welcher das Chamäleon angeschaut hat, hierbei den Schwanz angehoben, und man konnte die verdickung an der Wurzel sehen. Sind wie so 2 kleine Torpedos :P
Danke trotzdem für die Hilfe, das es an Bilder sehr schwer auszumachen ist welches Geschlecht die Tiere haben ist natürlich verständlich aber nun bin ich doch sehr beruhigt :-)
Kannst du nochmal bessere Bilder von der Schwanzwurzel machen??? Aus dem Foto sieht es ja fast wie ein Männlein aus. Bitte auch nochmal vom gesamten Tier
lol nein nur etwas größer und bisschen runder geworden *g aber echt erstaunlich wenn man die Bilder von vor 1 1/2 Monaten vergleicht wie viel sich da getan hat, zwischendrinnen lagen 2 Häutungen
Kann man Chamäleons sondieren??? Kenn das nur von meinen Schlangen, er sagte mir er habe es an der grundfärbung gesehen wenn er schläft, am Streifen und am Schwanz. Mein bekannter wo damals da war sagte ja auch sofort Männchen. Ich habe dafür leider noch keinen Blick
Keine Ahnung ob man das kann, deswegen hab ich ja gefragt ! Naja aber es wäre schön wenn du immer mal Bilder rein stellst, um die Entwicklung zu zeigen
Kommentar