Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
Hallo,
ich bin auch dafür,... aber wenn man sich mal im Netz umschaut, dann findet man doch schon sehr viele galerien von Tieren, Terrarien,...
Gruß
Marko
fänd ne Galerie auch sehr schön. Aber dann bitte nur Bilder
1. die richtig belichtet und SCHARF sind!!!,
2. auf denen man etwas ERKENNT!!!,
3. die nicht A1-Plakat- oder Briefmarkengröße haben,
4. mit kurzem Kommentar/Beschreibung
"Horror-Galerien", bei deren Betrachtung man Kopfschmerzen bekommt, gibts wirklich zu genüge.
Damit soetwas nicht einfach wieder im Sande verläuft, könnte sich je mal einer der "Verantwortlichen" melden, ob das möglich ist. Sonst ist das wieder einer dieser völlig sinnlosen Beiträge... ;o)
Oder jemand stellt einen externen Webspace zur Verfügung! )
Hallo,
am besten wäre eine Galerie ( egal wie groß die Bilder sind, so das sich die Bilder die zu groß sind automatisch dem Browser anpassen.
Gruß
Marko
Hallo User!
Ein Bilderforum wird es bis auf weiteres nicht geben.
Deshalb gibt es auch den Hinweis in den Forenregeln: Nicht erwünscht sind: Das direkte Einstellen von Bildern in die Diskussionsbeiträge (hier bitten wir, sich auf Links zu beschränken).
MfG A.H.
Andreas Helmdag wrote:
Hallo User!
Ein Bilderforum wird es bis auf weiteres nicht geben.
Deshalb gibt es auch den Hinweis in den Forenregeln: Nicht erwünscht sind: Das direkte Einstellen von Bildern in die Diskussionsbeiträge (hier bitten wir, sich auf Links zu beschränken).
MfG A.H.
Das Problem liegt darin, dass ich einfach mal ein paar Bilder reinstellen bzw. sehen möchte...und ich bei dir noch nichts posten kann was sich hoffentlich bald ändern wird...
Coole Idee. bin gleich dabei.
@kalif:
Mail mir mal, ich würde mich bereit erklären, webspace zur verfügung zu stellen. hab auch schon ne passende URL dafür "www.chamaeleonpage.de"
Gruß Micha
fänd ne Galerie auch sehr schön. Aber dann bitte nur Bilder
1. die richtig belichtet und SCHARF sind!!!,
2. auf denen man etwas ERKENNT!!!,
3. die nicht A1-Plakat- oder Briefmarkengröße haben,
4. mit kurzem Kommentar/Beschreibung
"Horror-Galerien", bei deren Betrachtung man Kopfschmerzen bekommt, gibts wirklich zu genüge.
Damit soetwas nicht einfach wieder im Sande verläuft, könnte sich je mal einer der "Verantwortlichen" melden, ob das möglich ist. Sonst ist das wieder einer dieser völlig sinnlosen Beiträge... ;o)
Oder jemand stellt einen externen Webspace zur Verfügung! )
Gruß
Kalif
zu deinen punkten 1-4 stimme ich dir voll und ganz zu. aber es hängt ja von den usern ab was in der galerie erscheint. jede galerie ist nur so gut wie die user. denn die sollen ja den content liefern.
bei mir könnt ihr (wenn es denn bei euch klappt -wie bei anderen auch) ohne ende hochladen. webspace hat no limit -weil mein server )
wenn ihr noch weitere gute ideen habt wie man eine galerie verbessern kann, so teilt es mir mit ich erfülle gerne eure wünsche (wie bisher schon mehrmals geschehen)
da ich keine null acht fünfzehn galerie von der stange habe , sondern alles selber programmiere ist alles möglich !!!!!!!!
daher hängt es von euch ab was daraus wird.
viele beschweren sich immer, das es dies und jenes nicht gibt , aber im endeffekt, wenn es doch was gibt, wird doch nicht richtig mitgemacht.
Was ich pers. toll fände, wäre die Möglichkeit, sich ein Avatar (sprich ein Bild seines Chamäleons) unter seinen Usernamen setzten zu dürfen. Wäre wohl nicht so speicherintensiv, wie ne Galerie, aber die anderen wüßten, um WEN es geht...
Das fände ich viel schöner, und man hat schon mal einen 1. Eindruck. Schön fände ich auch, dann immer mal die Möglichkeit zu haben, die verschiedenen Arten zu sehen. Nur mal so als Tip am Rande... Was sagt Ihr dazu????
[Edited by Wolfgang Bischoff on 08-09-2003 at 20:08 GMT]
Kommentar