Hallo !
Ich wende mich an euch, weil mir keiner sagen kann, was mein Rex (14 Wochen) hat. Erstmal die Fotos:
das ist die mitte vom terra. links, rechts, oben und unten is noch platz.
die pflanze oben rechts is sein lieblingsplatz und sein futter steht immer an
der selben stelle. LF liegt zwischen 60/70%/tagsüber) und 90% (abends/nachts)
so sitzt er manchmal iwo in einem zweig und tut nix.
so sieht er aus, wenn er im terra unterwegs ist.
Also er benimmt sich sau komisch. manchmal ist er den ganzen tag im terra unterwegs,
dann sitzt er mal n tag irgendwo im zweig und hat die augen geschlossen.
ich war bestimmt schon 2725346 mal beim TA, er hatte aber nix gefunden.
kotprobe war auch negativ.
Zur Beleuchtung:
ttp://www.dghtserver.de/foren/showthread.php?t=58200
hab sie etwas höher gehängt. cm zum gaze: ca 30, vom gaze zum ersten zweig: 20cm
unter der lampe herrschen 28°, weiter unten 24/25°.
beim letzten TA-besuch hatte er n stück von ieinem ast im auge. wurde ihm entfernt, gepült und ich hab augentropfen bekommen. aber er sitzt immernoch die meiste zeit nur rum und tut rein garnix. fressen und trinken tut er aber regelmäßig und normal.
[trinkt noch von den blättern, frisst am liebsten fruchtfliegen, bekommt aber auch mini-heimchen und mini-steppengrillen. ( werden mit korvimin vom TA bestäubt )
wenn ich mal am terra ein wenig rüttel, ist er sofort ansprechbar und reagiert auch.
meine TA hatte seine augen mit soner lupe mit liccht begutachtet - konnte nix feststellen.
ich weiß nicht, was mit ihm los ist. habt ihr eine idee? :ups:
Grüße !
Ich wende mich an euch, weil mir keiner sagen kann, was mein Rex (14 Wochen) hat. Erstmal die Fotos:
das ist die mitte vom terra. links, rechts, oben und unten is noch platz.
die pflanze oben rechts is sein lieblingsplatz und sein futter steht immer an
der selben stelle. LF liegt zwischen 60/70%/tagsüber) und 90% (abends/nachts)
so sitzt er manchmal iwo in einem zweig und tut nix.
so sieht er aus, wenn er im terra unterwegs ist.
Also er benimmt sich sau komisch. manchmal ist er den ganzen tag im terra unterwegs,
dann sitzt er mal n tag irgendwo im zweig und hat die augen geschlossen.
ich war bestimmt schon 2725346 mal beim TA, er hatte aber nix gefunden.
kotprobe war auch negativ.
Zur Beleuchtung:
ttp://www.dghtserver.de/foren/showthread.php?t=58200
hab sie etwas höher gehängt. cm zum gaze: ca 30, vom gaze zum ersten zweig: 20cm
unter der lampe herrschen 28°, weiter unten 24/25°.
beim letzten TA-besuch hatte er n stück von ieinem ast im auge. wurde ihm entfernt, gepült und ich hab augentropfen bekommen. aber er sitzt immernoch die meiste zeit nur rum und tut rein garnix. fressen und trinken tut er aber regelmäßig und normal.
[trinkt noch von den blättern, frisst am liebsten fruchtfliegen, bekommt aber auch mini-heimchen und mini-steppengrillen. ( werden mit korvimin vom TA bestäubt )
wenn ich mal am terra ein wenig rüttel, ist er sofort ansprechbar und reagiert auch.
meine TA hatte seine augen mit soner lupe mit liccht begutachtet - konnte nix feststellen.
ich weiß nicht, was mit ihm los ist. habt ihr eine idee? :ups:
Grüße !
Kommentar