Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bildergallerie

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Bildergallerie

Schau doch einfach mal bei kingsnake.com rein. Die haben zigtausend Bilder. Einfach auf Foto Gallery, Lizards und Chameleons klicken. Es lohnt sich.

Sorry, ich wollte den Eintrag eigentlich in die schon bestehende Bildergallery eintragen.

[Edited by Baum on 08-09-2003 at 16:55 GMT]

Re: Bildergallerie

Baum wrote:
    Schau doch einfach mal bei kingsnake.com rein. Die haben zigtausend Bilder. Einfach auf Foto Gallery, Lizards und Chameleons klicken. Es lohnt sich.

Sorry, ich wollte den Eintrag eigentlich in die schon bestehende Bildergallery eintragen.

[Edited by Baum on 08-09-2003 at 16:55 GMT]
    hi baum, ja die galerie ist gut. nur die anderen suchten wohl eine deutsche seite. und da ist, wie ich es schon im hauptbeitrag geschrieben habe, das problem des MITMACHENS !!!

ausserdem hast du dort nur 1 mb frei und was sind schon 1 mb wenn du wirklich gute bilder hast.
    und wer will heute noch für was bezahlen !!
    auch wenn es gut ist.

ausserdem kannst du hier nicht die bilder bewerten wie es die anderen wollten.

Kommentar

Hallo,
      webspace und deutsche Seite habe ich schon, jetzt bin ich gerade am rumversuchen wegen einer Bildergalerie.
      Dann hätten wir das Problem des Platzes und der Seite gelöst, dann fehlen nur noch die Bilder.

Gruß
      Marko

Kommentar

hmm in unserer Bildergalerie kann man bis zu 80kb Bilder hochladen, und bewerten kann man sie auch

mich mal den Werbungmachenden anschließ

[Edited by gender-bender on 08-09-2003 at 22:52 GMT]

Kommentar

Hallo,
          sorry gender-bender,
          bei mir kann man bis 500kb fotos hochladen, bewerten, kommentieren, und amn kann sogar eingene Alben errichten.
          Gruß
          Marko

Kommentar

Bildergalerie

rofl.... jaja...man kanns ja mal versuchen...

p.s. Galerie schreibt sich mit einem "l"

fröhliche Grüße Bender

Kommentar

Hallo gender-bender,
              hatter gerade keine Lust gehabt auf die Rechtschreibung und Grammatik zu achten.
              Gruß
              Marko

Kommentar

Lädt...
              X