Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

AG

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AG

Wenn ich die angegebenen 8 € aufs konto, das ich leider nicht weiß Überweise, ist man dann ab diesem Zeitpunkt 1 Jahr mitglied, oder bis zu ende des Jahres?
    Könnte wahrscheinlich zu fast keinen Treffen erscheinen, ist das wirklich nicht schlimm?
    Wenn ich von der Zeitschrift, in denen etwas über Chamäleons drin steht nachträglich als mitglied noch gerne hätte, gibt es da eine möglichkeit?
    Erlischt die Mitgliedschaft automatisch bei nicht bezahlen? oder Schriftlich?
    Was ist wenn man das Geld zu spät überweist, hat man immer noch etwas Zeit, oder wird man sofort verbannt )?

Vielen dank schonmal für eure antworten.

MFG hoffentlich baldiges Mitglied
    Thomas Samson

Sorry wegen der Rechtschreibung, mußte schnell gehen.

Gut nächtle noch.

Re: AG

Hallo Thomas,

hier steht schonmal die Kontoverbindung: http://www.dght.de/ag/chamaeleons/chamaeleons.htm
    Die anderen Fragen kann ich dir leider nicht beantworten, aber im Laufe des Tages findet sich bestimmt wer kompetentes der sich dazu äußern kann

MfG Sascha

Kommentar

Re: AG

Satho wrote:
      Wenn ich die angegebenen 8 € aufs konto, das ich leider nicht weiß Überweise, ist man dann ab diesem Zeitpunkt 1 Jahr mitglied, oder bis zu ende des Jahres?

-> Bis zum Ende des Jahres. man bekommt aber auch alle schon erschienenen Rundbriefe.

Könnte wahrscheinlich zu fast keinen Treffen erscheinen, ist das wirklich nicht schlimm?

-> Naja... Schlimm ist es nicht, aber du verpasst einiges!

Wenn ich von der Zeitschrift, in denen etwas über Chamäleons drin steht nachträglich als mitglied noch gerne hätte, gibt es da eine möglichkeit?

-> Mail mich noch mal an! Da gibt es verschiedene Möglichkeiten.

Erlischt die Mitgliedschaft automatisch bei nicht bezahlen? oder Schriftlich?

-> Eigentlich automatisch, aber ein kurzer Hinweis (vielleicht sogar mit Begründung) wäre schon sehr nett.

Was ist wenn man das Geld zu spät überweist, hat man immer noch etwas Zeit, oder wird man sofort verbannt )?

-> Man hat eigentlich genügend Zeit, da wir auch alle ehrenamtlich arbeiten und nicht sofort auf alles reagieren können.

Vielen dank schonmal für eure antworten.

-> Bitte, bitte;-)

MFG hoffentlich baldiges Mitglied
      Thomas Samson

-> Ja Hoffentlich! ;-)

Gruss
      Nicolà
      seit über 16 Jahren der Herpetologie verfallen (mehr darfs ja nicht sein, wenn man erst 17 ist )

Kommentar

Lädt...
      X