Hallo alle zusammen
Ich habe da dringend ne Frage an Eure Fachcommunity
Am 16.12 sind 23 Babys geboren. Die Mutter ist ein WF.
Ich ziehe sie in kleinen Gruppen in zwei 30x30x40 und einem 45x45x60 Exo Terra Terrarium auf. Als Beleutung haben wir eine 26 Watt, 12.0 UV Lampe von Dragon.
In dem Terrarium sind tagsüber zwischen 20-23°C, Nachts 18-20°C.
Das Problem: Die Jungtiere werden immer schlaffer, hängen rum und haben die Augen meistens zu. Ab und an wird mal einer munter, schießt sich ne Fleige und fällt dann wieder ins Koma. Teilweise liegen sie mit allen 4 von sich auf dem Boden rum.
Ich sprühe 3 mal täglich.
Hat jemand Tipps, Erfahrungen,.... Ich mahc mir Sorgen um miene KLeinen und es ist ncht so einfach, Erfahrungsbericht über Nachzuchten zu finden.
Vielelicht kann uns ja einer helfen
Danke euch schonmal im Voraus und Frohes Fest :-)
Ich habe da dringend ne Frage an Eure Fachcommunity
Am 16.12 sind 23 Babys geboren. Die Mutter ist ein WF.
Ich ziehe sie in kleinen Gruppen in zwei 30x30x40 und einem 45x45x60 Exo Terra Terrarium auf. Als Beleutung haben wir eine 26 Watt, 12.0 UV Lampe von Dragon.
In dem Terrarium sind tagsüber zwischen 20-23°C, Nachts 18-20°C.
Das Problem: Die Jungtiere werden immer schlaffer, hängen rum und haben die Augen meistens zu. Ab und an wird mal einer munter, schießt sich ne Fleige und fällt dann wieder ins Koma. Teilweise liegen sie mit allen 4 von sich auf dem Boden rum.
Ich sprühe 3 mal täglich.
Hat jemand Tipps, Erfahrungen,.... Ich mahc mir Sorgen um miene KLeinen und es ist ncht so einfach, Erfahrungsbericht über Nachzuchten zu finden.
Vielelicht kann uns ja einer helfen
Danke euch schonmal im Voraus und Frohes Fest :-)
Kommentar