Bilder unter http://www.forum-pets.de/showthread.php?s=f10324c8a72ef31ec3df456e356781e8&threadid=1 0076 falls es jemanden interessiert...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Machtkampf mit dem Spiegel
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Re: Machtkampf mit dem Spiegel
Krausi wrote:
Bilder unter http://www.forum-pets.de/showthread.php?s=f10324c8a72ef31ec3df456e356781e8&threadid=1 0076 falls es jemanden interessiert...
komme immer auf eine login seite ...
gruss martin
-
Daran hab ich natürlich nicht gedacht. Das ist einfach ein anderes Forum, wo Attachments erlaubt sind. Da müsste man sich erst anmelden, wenn man sie sehen will. Sorry, aber das hatte ich vergessen. Aber so eine Registrierung dauert ja nur paar Sekunden...
Kommentar
-
Re: Re: Machtkampf mit dem Spiegel
Krausi wrote:
Also ich hab mit dem Forum nix zu tun. Also das ist bestimmt kein Werbungstrick. Hab halt keinen Webspace, darum hab ichs da reingestellt, weil es da erlaubt ist... Ist ja nix dabei sich da zu registrieren
gruss martin
Kommentar
-
Hi,
wirklich erstaunlich diese dunkle Färbung. Mein Männchen färbt sich beim Anblick von Missis Zwodo immer grell bunt wie bei der Balz und droht zusätzlich ggf. mit aufgerissenem Maul. Ich habe es allerdings noch nie beobachtet, dass einer der beiden dabei eine dunkle Färbung angenommen hat, geschweige denn eine so schwarze...
Gruß Chris
[Edited by Chris on 10-09-2003 at 19:34 GMT]
Kommentar
-
Jetzt bleib mal aufm Teppich. Andere haben es auch anschaun können. Wenn ich mich auslogge, dann sehe ich die Bilder nicht. Log ich mich ein, dann seh ich sie wieder. Tut mir ja echt leid, aber ich hab mit dem Forum nix zu tun. Also wenn da was nicht klappt kann ich auch nix dafür. Schick mir ne Nachricht und du bekommst die Bilder per Email
Kommentar
-
Gewinner = Verlierer?!
hab die Bilder zwar nicht gesehen, aber eine dunkle Färbung nach einem Machtkampf ist eher eine Demutsfärbung, also eher Verliererkleid...:eyes
Mein Bock zeigt auch nhur helle Imponierfärbung beim Anblik eines Spiegelbildes...
LG bender
[Edited by Wolfgang Bischoff on 10-09-2003 at 21:27 GMT]
Kommentar
-
Mein Männchen guckt sich selber sehr interessiert im Spiegel an (liegen die Haare? Sitzen die Klamotten? Ist das Styling ok?).
Ansonsten hat er nur geschnaubt, was esrimmer macht, wenn er missmutig ist.
Keine farblichen Veränderungen...
Kommentar
Kommentar