Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Machtkampf mit dem Spiegel

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Machtkampf mit dem Spiegel

Bilder unter http://www.forum-pets.de/showthread.php?s=f10324c8a72ef31ec3df456e356781e8&threadid=1 0076 falls es jemanden interessiert...

Re: Machtkampf mit dem Spiegel

Krausi wrote:
    Bilder unter http://www.forum-pets.de/showthread.php?s=f10324c8a72ef31ec3df456e356781e8&threadid=1 0076 falls es jemanden interessiert...
    wie kann ich mir die bilder denn anschauen ?
    komme immer auf eine login seite ...
    gruss martin

Kommentar

Daran hab ich natürlich nicht gedacht. Das ist einfach ein anderes Forum, wo Attachments erlaubt sind. Da müsste man sich erst anmelden, wenn man sie sehen will. Sorry, aber das hatte ich vergessen. Aber so eine Registrierung dauert ja nur paar Sekunden...

Kommentar

naja das ist vermutlich Sinn der Sache....... daß man sich da registriert...... schade ich hätte die Bilder auch gerne angeschaut.

Flocke
        DGHT-AG Einsteiger- und Jugendarbeit

Kommentar

Also ich hab mit dem Forum nix zu tun. Also das ist bestimmt kein Werbungstrick. Hab halt keinen Webspace, darum hab ichs da reingestellt, weil es da erlaubt ist... Ist ja nix dabei sich da zu registrieren

Kommentar

Re: Re: Machtkampf mit dem Spiegel

Krausi wrote:
            Also ich hab mit dem Forum nix zu tun. Also das ist bestimmt kein Werbungstrick. Hab halt keinen Webspace, darum hab ichs da reingestellt, weil es da erlaubt ist... Ist ja nix dabei sich da zu registrieren
            kannst mir die ja mal per mail zuschicken, ich schaue sie mir gerne an.
            gruss martin

Kommentar

Ich hätte auch gerne die Bilder per Mail wenn es sich machen lässt.
              Danke und Gruß
              Isabella

Kommentar

habs mir mal angeschaut.
                wirklich interessant!
                wie dunkel der dann geworden ist.
                echt krass.

schöne grüße
                bigben51

Kommentar

Hi,

wirklich erstaunlich diese dunkle Färbung. Mein Männchen färbt sich beim Anblick von Missis Zwodo immer grell bunt wie bei der Balz und droht zusätzlich ggf. mit aufgerissenem Maul. Ich habe es allerdings noch nie beobachtet, dass einer der beiden dabei eine dunkle Färbung angenommen hat, geschweige denn eine so schwarze...

Gruß Chris

[Edited by Chris on 10-09-2003 at 19:34 GMT]

Kommentar

is doch'n shit,ich hab mich registriert und weiß gott was gemacht und darf immer noch nicht die bilder anschaun.

wütender Linus

Kommentar

Jetzt bleib mal aufm Teppich. Andere haben es auch anschaun können. Wenn ich mich auslogge, dann sehe ich die Bilder nicht. Log ich mich ein, dann seh ich sie wieder. Tut mir ja echt leid, aber ich hab mit dem Forum nix zu tun. Also wenn da was nicht klappt kann ich auch nix dafür. Schick mir ne Nachricht und du bekommst die Bilder per Email

Kommentar

@krausi:
                        Das war doch nicht an dich gerichtet,ich hab mich einfach über's Forum aufgeregt.
                        Aber ich schick dir mal 'ne mail.

8)Linus8)

Kommentar

Gewinner = Verlierer?!

hab die Bilder zwar nicht gesehen, aber eine dunkle Färbung nach einem Machtkampf ist eher eine Demutsfärbung, also eher Verliererkleid...:eyes

Mein Bock zeigt auch nhur helle Imponierfärbung beim Anblik eines Spiegelbildes...

LG bender

[Edited by Wolfgang Bischoff on 10-09-2003 at 21:27 GMT]

Kommentar

Mein Männchen guckt sich selber sehr interessiert im Spiegel an (liegen die Haare? Sitzen die Klamotten? Ist das Styling ok?).
                            Ansonsten hat er nur geschnaubt, was esrimmer macht, wenn er missmutig ist.
                            Keine farblichen Veränderungen...

Kommentar

Ja dann hat er sich wohl als Verlierer gesehen, weil er ihn nicht erwischt hat. Die Bilder sind jetzt wo anders online http://www.brookesia.de/include.php?src=http://www.chamaeleo.com/machtkampf/machtkampf.htm

Kommentar

Lädt...
                              X