Moinmoin,
Ich überlege, 3-4 Pantherchamäleondamen in einem großen Terrarium (180x100x180) unterzubringen.
Die dazu passenden Herren sitzen einzeln in kleineren Terrarien.
(wie bei den Kampffischen ;-) )
Meint ihr, das könnte gutgehen, mehrere Mädels zusammen zu halten?
Normalerweise stellt sich ja öfter die Frage nach gemeinsamer Unterbringung von 1.1 das kommt aber für mich schon alleine wegen der Geburtenkontrolle nicht in Frage.
Und ich hoffe eben, daß sich die Damen, ohne Anwesenheit eines Herren gut untereinander vertragen....
Wie sieht es bei euch aus? Hat schon jemand mit einer mittelgroßen Damengruppe Erfahrungen gemacht?
Für die Trächtigkeitsdauer der Damen wollte ich diese dann in einem speziellen Einzelterrarium unterbringen.
Ob das Modell funktioniert?
Danke für eure Vorschläge.
Grüße
Snafuuu
[Edited by snafu on 12-09-2003 at 16:01 GMT]
Ich überlege, 3-4 Pantherchamäleondamen in einem großen Terrarium (180x100x180) unterzubringen.
Die dazu passenden Herren sitzen einzeln in kleineren Terrarien.
(wie bei den Kampffischen ;-) )
Meint ihr, das könnte gutgehen, mehrere Mädels zusammen zu halten?
Normalerweise stellt sich ja öfter die Frage nach gemeinsamer Unterbringung von 1.1 das kommt aber für mich schon alleine wegen der Geburtenkontrolle nicht in Frage.
Und ich hoffe eben, daß sich die Damen, ohne Anwesenheit eines Herren gut untereinander vertragen....
Wie sieht es bei euch aus? Hat schon jemand mit einer mittelgroßen Damengruppe Erfahrungen gemacht?
Für die Trächtigkeitsdauer der Damen wollte ich diese dann in einem speziellen Einzelterrarium unterbringen.
Ob das Modell funktioniert?
Danke für eure Vorschläge.
Grüße
Snafuuu
[Edited by snafu on 12-09-2003 at 16:01 GMT]
Kommentar