Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Chamäleon Puzzle ?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Chamäleon Puzzle ?

n'abend!

Ich hab mich schon fast tot "gegoogled" aber ich konnte einfach nirgends ein puzzle mit einem chamäleon drauf finden. Hat hier irgendjemand eine Ahnung ob ein Hersteller Puzzle dieser Art vertreibt bzw überhaupt eine Möglichkeit ranzukommen?

Die einzige Möglichkeit die ich gefunden habe, ist das Puzzle selber drucken zu lassen. Allerdings sind Puzzle mit 50, 80 oder 130 Teilen ziemlich uninteressant. Es sollten schon 500-1000 Teile sein wenn möglich.

Ich sag schonmal danke...

radi

Re: Chamäleon Puzzle ?

Leider kenne ich auch keines, aber wenn Du eines auftreibst, könntest Du mir dann Bescheid geben?

Gruß,

Uli.

Kommentar

http://www.geschenk-hobby.de/

Die haben ohne Ende Puzzle, ich gucke die jetzt aber nicht alle durch, sorry

Kommentar

radi wrote:
        n'abend!

Ich hab mich schon fast tot "gegoogled" aber ich konnte einfach nirgends ein puzzle mit einem chamäleon drauf finden. Hat hier irgendjemand eine Ahnung ob ein Hersteller Puzzle dieser Art vertreibt bzw überhaupt eine Möglichkeit ranzukommen?

Die einzige Möglichkeit die ich gefunden habe, ist das Puzzle selber drucken zu lassen. Allerdings sind Puzzle mit 50, 80 oder 130 Teilen ziemlich uninteressant. Es sollten schon 500-1000 Teile sein wenn möglich.

Ich sag schonmal danke...

radi

hi radi , willst du ein computer puzzle haben ?
        ich werde in nächster zeit ein pc puzzle auf meiner seite veröffentlichen mit chamaeleons.

gruss martin

Kommentar

hoi!

naja, eigentlich sollte es schon zum "anfassen" sein... sprich ein echtes puzzle. allerdings wäre für den pc auch schonmal ein anfang!

@Dorthe
          die haben zwar eine recht grosse auswahl, allerdings auch nichts mit chamäleons dabei. danke trotzdem!

Kommentar

Re: Re: Chamäleon Puzzle ?

Wenn Du ein Bild von einem Chamäleon hast, kannst Du in fast allen Fotofachgeschäften ein Puzzle daraus machen lassen.

Gruss

Frank

Kommentar

ist mir schon klar, nur hab ich online noch niemanden gefunden der mehr als 130Teile aus einem A3 Format macht. Und das sind mir eindeutig zu wenig teile. Da brauch ich kein Puzzle sondern kann mir gleich ein vergrössertes Foto an die Wand hängen

Kommentar

Lädt...
              X