Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jemenchamäleon gestorben

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von smeyer Beitrag anzeigen
    Du wirst um etwas experimentieren sicher nicht herumkommen Idealerweise wäre das vor dem Bezug geschehen aber nun ist die Situation nun einmal so. Basteln gehört zum Hobby meiner Meinung nach (zum Glück:wub dazu.
    Danke für Deine Antwort, auch wenn es meine Frage nicht beantwortet. Das man bastelt und sich mit seinem Hobby beschäftigt - kaum vorstellbar - aber das wusste ich selbst. Aber bei einem solch empfindlichen Tier finde ich die Antwort nach dem Motto probier halt mal aus doch etwas unpassend.
    Sollte bei so etwas dem Tier was passieren sind es dann genau die Leute,die mit Vorwürfen kommen von wegen hättest Du halt mal eher gefragt.

Eigentlich dachte ich immer das für so was Foren da sind, um Fragen zu stellen und Profis einem ihre Erfahrungen weiter geben.

Also nichts für ungut, nicht böse gemeint, aber ich hoffe Du verstehst was ich meine.

Kommentar

Übertreiben muss man ja auch nicht - die Tiere sind gar nicht sooo empfindlich, wie du es hier darstellst. Hast du genügend Pflanzen drin und gute Beleuchtung, so hast du auch die richtige RLF und Temperatur. Die Pflanzen sorgen für Feuchte, und Wärme kriegst du duch eine Lampe, die eben genug Leistung hat, um auch im 60cm Entfernung noch ordentlich zu heißen....wie und was genau, gilt es auszuprobieren.

Kommentar

Na dann sage ich es nochmal anders: die Einzelbedingungen in Terrarien sind sehr individuell und von einer Menge anderer Umgebungsfaktoren mitabhängig (z.B. Aufstellungsort), also wird dir niemand eine Vorhersage treffen können. Wie sich das bei dir genau darstellt wirst du nur durch ausprobieren und nachjustieren rausfinden können.
        Besten Gruss
        Sascha

Kommentar

Lädt...
        X