Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bin auch neu mit Rieppeleon brevicaudatus und Rhampholeon temporalis

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Bin auch neu mit Rieppeleon brevicaudatus und Rhampholeon temporalis

Hallo zusammen..

Ich bin neu im Forum und auch Neuling als Cham- Besitzerin

Seit 14 Tagen habe ich die kleinen Rieppeleon brevicaudatus und seit 2 Tagen die kleinen Rhampholeon temporalis

ich ahbe mich schon reichlich informiert, gibt es auch hier Besitzer der Stummelschwänte ?

lg
    Kessy

Hallo,
    ich habe ein großes Terrarium mit einem Männchen und zwei Weibchen (1.2) und schon mehrfach Nachzuchten, z.Z. 6 Stück.
    R.brevicaudatus ist hier weniger ein Thema. Trotzdem kannst du hier alles fragen. Es findet sich immer jemand, der dir weiter helfen kann. Manchmal kommt die Bemerkung "Das kann man alles nachlesen" oder "Die Frage wurde schon x-Mal gestellt" usw. Manchmal ist es auch berechtigt. Trotzdem: Wenn du Fragen hast, dann frage
    Gruß
    Rainer

Noch einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Kommentar

Hallo Reiner,

Danke für deine Antwort, ja, ich weiß das es diese Antworten gibt, aber ich habe selbst du beantworteten Fragen hier im Forum auch noch Fragen und da wäre es schön, wenn man inen Ansprechpartner hätte, die sich gegenseitig austauschn können :-)... Also hast du Rhampholeon temporalis ... wie groß ist dein Becken und hast du ein Foto ?...

Kannst du mir villeicht einpaar Tips geben und oder Ratschläge die du gesammelt hast ?

Das sind meine Tierchen... Du erkennst es sicherlich, aber für die, die es nicht wissen..

Bild 1 und 2 Rhampholeon temporalis
      Bild 3-6 Rieppeleon brevicaudatus

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: ckcre8pi6lmmcaphf.jpg
Ansichten: 1
Größe: 44,7 KB
ID: 1146749

Name: ckcren1vy6bzo7a83.jpg
Größe: 53,7 KB
ID: 1146750

Name: 1.jpg
Größe: 49,8 KB
ID: 1146751

Name: 2.jpg
Größe: 38,7 KB
ID: 1146752

Name: 3.jpg
Größe: 48,2 KB
ID: 1146753