Hallo zusammen ich habe versucht mein 13 Monate altes F.Pardalis Männchen mit meinem 17 Monate altem Weibchen zu verpaaren. Sie scheint willig zu sein, Droht nicht läuft gemüdlich im Terrarium hin und her, aber er will nicht Balzen..... ein absolutes desinteresse.... ich habe schon hier gesucht aber konnte nichts finden um ihn zur Paarung zu bewegen.
Ihn zu Ihr gesetzt 0 Interesse schaute sich nur um über Stunden ... Wochen Später habe ich Sie zu Ihm gesetzt was Ihr offensichtlich gefiel fühlte sich schnell "Zuhause" er aber 0 Interesse und saß nur in einer Ecke...
Habe Ihr da ein paar Tips die ich versuchen könnte ?
Temperaturen
Grundtemperatur : 20- 25°
Unter den Spots bis 35°
Beleuchtet werden beide ca. 14 std täglich
70w Brightsun Jungle sowie 1 HQI strahler von 70 und 35 w und einer T8 Röhre von 14w je Terrarium
Beregnet wird durch eine Anlage die 4 Terrarien a 2 Düsen versorgt und alle 2 Std für 20 - 35 sekunden sprüht.
Lg Sascha
Ihn zu Ihr gesetzt 0 Interesse schaute sich nur um über Stunden ... Wochen Später habe ich Sie zu Ihm gesetzt was Ihr offensichtlich gefiel fühlte sich schnell "Zuhause" er aber 0 Interesse und saß nur in einer Ecke...
Habe Ihr da ein paar Tips die ich versuchen könnte ?
Temperaturen
Grundtemperatur : 20- 25°
Unter den Spots bis 35°
Beleuchtet werden beide ca. 14 std täglich
70w Brightsun Jungle sowie 1 HQI strahler von 70 und 35 w und einer T8 Röhre von 14w je Terrarium
Beregnet wird durch eine Anlage die 4 Terrarien a 2 Düsen versorgt und alle 2 Std für 20 - 35 sekunden sprüht.
Lg Sascha
Kommentar