Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Furcifer pardalis Ambilobe Geschlecht

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Furcifer pardalis Ambilobe Geschlecht

Hallo, seit einer Woche habe ich mein neues Pantherchamäleon. Es soll circa drei Monate alt sein und ein Männchen.

Heute hat es sich gehäutet. Ich bin mir nur nicht so sicher, ob es nicht ein Weibchen ist - könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen?

Viele Grüße
    Carsten
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von Alexl; 03.07.2014, 18:03. Grund: Bitte Forenregeln beachten!

Hi, ist zwar etwas spät die Antwort aber naja. ^^ Es ist ein Männchen, finde die verdickte Schwanzwurzel ist gut zu erkennen.
    Zuletzt geändert von Alexl; 03.07.2014, 18:00. Grund: Bitte Forenregeln beachten!

Kommentar

bekomme nächste Woche auch ein kleinen....

Hallo....

Ich habe da auch eine Frage an euch. Ich habe drei angeblichen Männchen zur Auswahl. Jetzt bin ich mir nicht mehr sicher, dass alle drei Männer sind. Was meint Ihr dazu?

Bild 1 ist das erste Männchen

Bild 2+3 der Schücherne - den würde ich gerne nehmen, wenn es ein Kerl ist.

Und Bild 4 sollte angeblich ein Weicbehn sein, da ist aber die Zücherin nicht mehr so sicher.

Bitte um schnelle Antwort, da ich den "Kleinen" schon nächstes Wochenende bekomme. Die sollen alle zwischen 4-5 Monate alt sein.
      Angehängte Dateien
      Zuletzt geändert von Alexl; 03.07.2014, 18:01. Grund: Forenregeln bitte beachten!!

Kommentar

Schade

Schade das Ihr mir hier in eurem Forum nicht weiter helfen konntet.

Dachte wenigstens einer würde sich zu Wort melden

Kommentar

Guten Morgen,

vermutlich hat bisher niemand geantwortet, weil du dich mit deinem Anliegen an einen anderen Thread gehängt hast und auf den ersten beiden Fotos der interessante Bereich der Tiere gar nicht zu sehen ist. Bei Foto 3 und 4 ist zumindest keine eindeutige Verdickung zu sehen, wo beim Männchen Hemipenes-Taschen sein sollten.

Liebe Grüße
          Alex

Kommentar

Eddy

Das ist jetzt der kleine Eddy
            Angehängte Dateien

Kommentar

Hallo,
              Stell mal ein Foto des ganzen Terrariums ein. Mir scheint die Belüftung etwas suboptimal zu sein.

Mfg Florian

Kommentar

Hallo Flo2611...

Dr ist derzeit in einem Übergangsterrarium für ca 1-2 Monate, dann kommt er in sein großes Zuhause, da sein endgültiges Terrarium noch nicht fertig ist. Das Tier wird aber jederzeit auch in sein Außenterrarium gesetzt, wenn die Sonne scheint. ooh:
                Zuletzt geändert von Alexl; 03.07.2014, 18:03. Grund: dito

Kommentar

Lädt...
                X