Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Legenot oder alles bis jetzt normal..???

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Legenot oder alles bis jetzt normal..???

Hallo liebe Gemeinde....
    Mein Jemenchamäleon Gertrud ist zur Zeit trächtig.Befruchtet sind die Eier aber nicht.
    Vor 15-Tagen war ich beim Tierarzt zur Untersuchung und habe Sie auch röntgen lassen.Der Tierarzt sagte mir,das momentan schon Eidotter zu sehen sind,aber es sich noch keine Schale darum gebildet hat.Gestern war ich wieder dort zur Kontrolle und habe Sie röntgen lassen zur Kontrolle.Diesmal sagte Er mir,das die Eier im Gegensatz zum letzten mal von 9mm auf 11mm gewachsen sind,es aber noch nicht zur Bildung der Eierschale gekommen ist...
    Auch geht es meiner Gertrud bis jetzt so wie ich beurteilen kann,recht gut.Sie frisst noch ohne Probleme,klettert munter durchs Terrarium.Auch hat Sie vor einiger Zeit so was wie Probegrabungen gemacht,die Sie aber seit ca.1-Woche nicht mehr macht....
    Deswegen wollte ich mal hier im Forum nachfragen,ob sich das alles jetzt normal anhören tut was ich geschrieben habe oder ob ich mir Sorgen machen muss...??
    Wie lange kann es eigentlich dauern bei einem Chamäleon von der Eientwicklung bis zur Ablage..??
    Danke für eine schnelle Antwort..
Lädt...
X