Hallo zusammen,
ich habe Interesse an die Chamäleon Art Trioceros sternfeldi.
Und hoffe ihr könnt mir vielleicht weiter helfen und mir Tipps geben zur Haltung.
Ich habe ein voll funktionstüchtiges Terra. Lygodactylus williamsi waren vorher drin.
Zum Terra:
Größe: 60x50x70
Beleuchtung: BS 70 und zusätzlich ne T5
Temperaturen: Oben 32 Grad, mittig ca. 27 grad und unten ca 24 grad, ich kann die Beleuchtung verstellen, das die Temperaturen etwas sinken/ erhöht werden können, je nach Jahreszeit. Nachts ist die Temperatur bei ca. 19 Grad.
Wird die Tage mit Regenanlage ausgestattet.
Inneneinrichtung ist eine Rückwand selbstgebaut aus Rinde und viele Zweige
Korkenzieher ,Bambus und Grünpflanzen. ( Dies wird aber noch etwas umgekrempelt...)
Oben ganzflächige Gaze
Ich besaß damals schon ein Jemenchamäleon, und bin nun wieder sehr interessiert an Chamäleons allgemein.
Wollte aber gerne eine kleine Art haben.
Muss ich an der Beleuchtung noch etwas ändern? ist sie zu stark?
Könnt ihr mir einen Züchter empfehlen?
Ich werde dieses Jahr auch in Hamm sein, würde mich aber gerne schon vorher umschauen und nicht bei irgendeinem Züchter kaufen.
Danke schon jetzt für eure Hilfe :-)
ich habe Interesse an die Chamäleon Art Trioceros sternfeldi.
Und hoffe ihr könnt mir vielleicht weiter helfen und mir Tipps geben zur Haltung.
Ich habe ein voll funktionstüchtiges Terra. Lygodactylus williamsi waren vorher drin.
Zum Terra:
Größe: 60x50x70
Beleuchtung: BS 70 und zusätzlich ne T5
Temperaturen: Oben 32 Grad, mittig ca. 27 grad und unten ca 24 grad, ich kann die Beleuchtung verstellen, das die Temperaturen etwas sinken/ erhöht werden können, je nach Jahreszeit. Nachts ist die Temperatur bei ca. 19 Grad.
Wird die Tage mit Regenanlage ausgestattet.
Inneneinrichtung ist eine Rückwand selbstgebaut aus Rinde und viele Zweige
Korkenzieher ,Bambus und Grünpflanzen. ( Dies wird aber noch etwas umgekrempelt...)
Oben ganzflächige Gaze
Ich besaß damals schon ein Jemenchamäleon, und bin nun wieder sehr interessiert an Chamäleons allgemein.
Wollte aber gerne eine kleine Art haben.
Muss ich an der Beleuchtung noch etwas ändern? ist sie zu stark?
Könnt ihr mir einen Züchter empfehlen?
Ich werde dieses Jahr auch in Hamm sein, würde mich aber gerne schon vorher umschauen und nicht bei irgendeinem Züchter kaufen.
Danke schon jetzt für eure Hilfe :-)
Kommentar