Hallo,
vor ca 1 Woche ist mein Chamäleon Mädchen bei mir eingezogen.
Sie ist 2 Jahre alt, misst aber nur ca 15cm (ohne Schwanz).
Das Problem ist, dass sie vorher in wirklich schrecklichen Verhältnissen gelebt hat. Das Terrrarium war viel zu klein, es gab KEINE UV Lampe, KEINE Vitamine, 1 dürren Ast und keine Pflanzen oder eine Erdschicht.
Drum hab ich Sie auch von da weggeholt.
Hab vorher viel recherchiert und Sie lebt jetzt in einem 120x100x45 Terra, mit vielen echten Pflanzen.
Vitamine bekommt Sie 1x die Woche von mir, auch Calzium.
Ist es gesundheitlich gefährlich für Sie, dass sie so klein ist? Bzw kann ich noch irgendwas fürs Wachstum tun?
Hab auch bisschen Angst es mit den Vitaminen zu übertreiben, weil Sie das ja gar nicht kennt. Oder passt das 1x die Woche?
Danke schonmal im Vorhinein für die Hilfe!
vor ca 1 Woche ist mein Chamäleon Mädchen bei mir eingezogen.
Sie ist 2 Jahre alt, misst aber nur ca 15cm (ohne Schwanz).
Das Problem ist, dass sie vorher in wirklich schrecklichen Verhältnissen gelebt hat. Das Terrrarium war viel zu klein, es gab KEINE UV Lampe, KEINE Vitamine, 1 dürren Ast und keine Pflanzen oder eine Erdschicht.
Drum hab ich Sie auch von da weggeholt.
Hab vorher viel recherchiert und Sie lebt jetzt in einem 120x100x45 Terra, mit vielen echten Pflanzen.
Vitamine bekommt Sie 1x die Woche von mir, auch Calzium.
Ist es gesundheitlich gefährlich für Sie, dass sie so klein ist? Bzw kann ich noch irgendwas fürs Wachstum tun?
Hab auch bisschen Angst es mit den Vitaminen zu übertreiben, weil Sie das ja gar nicht kennt. Oder passt das 1x die Woche?
Danke schonmal im Vorhinein für die Hilfe!
Kommentar