Hallo zusammen,
ich bin bereits seit einger Zeit in der Planungsphase, da ich mir im Sommer (ca Juli) gerne 1.0 Pantherchamäleon zulegen möchte.
Auf dem Foto seht ihr das geplante und bemaßte 3D-Modell.
Ich möchte die erfahrenen unter euch bitten, einen Blick darauf zu werfen und mir mitzuteilen,
Außerdem würde mich interessieren ob -in Anbetracht der einen seitlichen Lüftungsfläche- die Lüftung in der Front (beide Frontöffnungen 48cmx9cm) notwendig ist oder eventuell sogar Zugluft verursacht?
Vielen Dank schon mal im Voraus
ich bin bereits seit einger Zeit in der Planungsphase, da ich mir im Sommer (ca Juli) gerne 1.0 Pantherchamäleon zulegen möchte.
- -> Ich plane das finale Terrarium aus Aluminiumstecksystem und Forexplatten zu bauen.
- -> Die Decke wird komplett aus Gaze sein. Der Deckel im Lichtkasten ist nur ein Gerüst um daran die Technik befestigen zu können.
- ->Der Bodengrund wird ca 20cm hoch sein.
- -> Somit betragen die reinen Innenmaße: 112cmx192cmx60cm (BxHxT)
Auf dem Foto seht ihr das geplante und bemaßte 3D-Modell.
Ich möchte die erfahrenen unter euch bitten, einen Blick darauf zu werfen und mir mitzuteilen,
- ob die Maße ausreichend sind und
- was ich noch verbessern kann.
- Würdet ihr etwas anders machen?
Außerdem würde mich interessieren ob -in Anbetracht der einen seitlichen Lüftungsfläche- die Lüftung in der Front (beide Frontöffnungen 48cmx9cm) notwendig ist oder eventuell sogar Zugluft verursacht?
Vielen Dank schon mal im Voraus
Kommentar