Hallo Ihr lieben.
Mir kam Euer Forum am Besten vor daher habe ich mich hier angemeldet.
Ich halte seid mehren Jahren Vogelspinnen und bin nun auf das Chamäleon gestoßen.
Nach vielen Infos und Büchern habe ich mir das Terrarium gebraucht gekauft und war recht froh was da so alles bei war.
Ein Fogger war auch dabei den habe ich aber abgeklemmt weil der ja nicht gut sein soll.
Nun aber meine Frage.
Es befindet sich eine repti glo 5.0 25watt 76cm unter der Decke Gekauft am 26.08.2014
Oben drauf stehen 3 Lampenfassungen mit jeweils 2 mal 150watt neodymium Lampen
reicht das für meine Panther Furcifer pardalis Ambilobe 6Monate alt?
Das Terrarium ist 120H 100B und 50T.
Ich frage weil ich mir eventuell noch weitere Lampen dazu kaufen möchte um meinem Tier das beste Licht zu gewährleisten was es braucht.
Eine Fassung ist ja noch leer vielleicht eine Exo Terra Repti Glo 10.0 Compact Vollspektrumlampe ?
Vielleicht gibt es ja ein paar Tipps.
Mir kam Euer Forum am Besten vor daher habe ich mich hier angemeldet.
Ich halte seid mehren Jahren Vogelspinnen und bin nun auf das Chamäleon gestoßen.
Nach vielen Infos und Büchern habe ich mir das Terrarium gebraucht gekauft und war recht froh was da so alles bei war.
Ein Fogger war auch dabei den habe ich aber abgeklemmt weil der ja nicht gut sein soll.
Nun aber meine Frage.
Es befindet sich eine repti glo 5.0 25watt 76cm unter der Decke Gekauft am 26.08.2014
Oben drauf stehen 3 Lampenfassungen mit jeweils 2 mal 150watt neodymium Lampen
reicht das für meine Panther Furcifer pardalis Ambilobe 6Monate alt?
Das Terrarium ist 120H 100B und 50T.
Ich frage weil ich mir eventuell noch weitere Lampen dazu kaufen möchte um meinem Tier das beste Licht zu gewährleisten was es braucht.
Eine Fassung ist ja noch leer vielleicht eine Exo Terra Repti Glo 10.0 Compact Vollspektrumlampe ?
Vielleicht gibt es ja ein paar Tipps.
Kommentar