Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Chamäleonhalter oder -züchter im Raum Lörrach/Freiburg

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Chamäleonhalter oder -züchter im Raum Lörrach/Freiburg

Hallo zusammen,

mein Name ist Marco, 43 Jahre jung und seit einem Urlaub auf Malta in Chamäleons verliebt.

Ein Chamaeleo Chamaeleon ist uns bei einem Spaziergang auf der Insel Comino über den Weg gelaufen. Es war sehr zutraulich und ist uns sogar auf den Arm "spaziert". Und da ist es geschehen :wub:.

Seit dem habe ich verschiedene Bücher gelesen und hätte gerne einen Furcifer major als neues Familienmitglied.

Das Einzige was mir noch Kopfschmerzen bereitet, ist die Urlaubsvertretung, da niemand den ich kenne, bereit wäre das Chamäleon zu füttern.

Deshalb suche ich entweder Chamäleonhalter oder - züchter für Erfahrungsaustausch und auch Urlaubsvertretung aus dem Raum Lörrach oder Freiburg.

Ich wäre dankbar für jeden Typ .

Danke und Gruß

Marco

Hallo Marco,
    ich wohne rund 20 km nördlich von Freiburg. Ich habe wegen eines Umzugs Ende letzten Jahres alle meine Furcifer lateralis lateralis Nachzuchten an einen Interessenten abgegeben. Wenn das auch etwas für dich wäre, kann ich da mal nachfragen, er wird sicherlich das eine oder andere Männchen abzugeben haben. Ich halte derzeit an Chamäleons nur Calumma Parsonii, gegen eine Urlaubsvertretung hätte ich da aber auch nichts einzuwenden.

Grüße
    Daniel

Kommentar

Hallo Daniel,

erst mal vielen Dank für Deine Antwort.

Furcifer Major wäre mir lieber und da ich in Kontakt mit einem Züchter stehe, dessen Nachzucht im Mai schlüpfen sollte, warte ich erst mal.

Aber über einen Austausch bzw. Tipps von Dir und vielleicht sogar eine Urlaubsvertretung würde ich mich sehr freuen.

Ich schicke Dir noch eine PN mit meiner mail, dann können wir bei Gelegenheit mailen.

Danke und Gruß

Marco

Kommentar

Hey,
        ich komme aus Lörrach und halte und züchte Pantherchamäleons Nosy Faly.
        Wo suchst du denn Urlaubsbetreuung? Freiburg wäre da doch etwas weit

Kommentar

Hallo,

ich komme auch aus Lörrach.....

Bekommst gleich eine PN von mir.

Gruß
          Marco

Kommentar

Lädt...
          X