Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was für Obst essen Chamäleons?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Was für Obst essen Chamäleons?

Hallo,

Ich habe seit einer weile 3 Calyptratus und bekomme in zwei Tagen noch zwei Paradalis. Und lese immer das Die Chams auch gerne Obst essen, es würde mich interessieren was ihr für Erfahrungen gemacht habt und was euere Tiere am liebsten essen.

Re: Was für Obst essen Chamäleons?

Also mein Jemen frisst eigentich alles was man ihm vorsetzt. Am liebsten waren ihm im Sommer Erdbeeren. Momentan gibt es mal ein Stückchen Apfel, Weintraube, Zwetschge, Tomate, Salat oder was sonst noch so in der Küche rumliegt:-) Da musst du einfach ausprobieren, was sie nehmen. Manche nehmen auch nie Obst oder Gemüse. Ich verfüttere immer sehr wenig und immer geschählt. Also eine kleine Weintraube (oder ähnliches) am Tag reicht und auch nicht täglich. Ist aber meine Meinung. Manche sagen, dass man davon so viel wie man will verfüttern kann. Er frisst mir das Zeug von der Hand weg, falls das noch interessiert.

Kommentar

ShinChan wrote:
      Hallo,

Ich habe seit einer weile 3 Calyptratus und bekomme in zwei Tagen noch zwei Paradalis. Und lese immer das Die Chams auch gerne Obst essen, es würde mich interessieren was ihr für Erfahrungen gemacht habt und was euere Tiere am liebsten essen.
      hi ShinChan ,
      schon mal oben rechts nach obst und gemüse gesucht ?
      das müßte eigentlich alle deine fragen beantworten .
      gruss martin

Kommentar

Also meine Jemendame ist total verrückt nach Salatgurken. Das kommt mir sehr zu gute, weil es so aufgrund des hohen Wasseranteils direkt viel Flüssigkeit zu sich nimmt! Aber auch Äpfel oder Tomaten werden gern gegessen.
        Probiers doch einfach mal aus. Ich glaube, jedes Tier hat da seine eigenen Vorlieben.

Kommentar

Danke für eure netten antworten!

Kommentar

Lädt...
          X