Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Börse in Hannover

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Re: Börse in Hannover

nabend! komme grade aus springe zurück und fands eigentlich recht gut. nicht zu voll und viele anbieter, sogar oben auf der empore...naja, für cham fans wars etwas mau, die einzigen highlights waren die paar calummas aber sonst recht wenig. wir wurden aber trotzdem fündig und dafür dass wir "nur schauen" wollten, haben wir doch viel geld ausgegeben..lach
    naja und ich war irgendwie der einzige, der sein namensschild brav aufgeklebt hatte. wurde auch von einigen darauf angesprochen und teilweise auch in gespräche verwickelt, aber es war kein einziger forumsteilnehmer dabei :-( wo wart ihr denn alle? zu scheu, euch zu outen?

[Editiert von Wolfgang Bischoff am 28-09-2003 um 10:28 GMT]

Kommentar

Hi Robin,
      vielleicht hätten wir auch noch eine Uhrzeit ausmachen sollen :-)
      Beim nächsten mal
      Yellow

Kommentar

Guten Morgen,

das mit der Uhrzeit sollten wir wirklich ausmachen. Ich war gestern bereits um 10.30 h in Springe und bin auch schon wieder um 12.30 h abgehauen. Da es für mich kein Terrarium gab, habe ich schnellstmöglich die Börse verlassen. Ich komme sonst immer in Versuchung mir irgendwelche Tiere mitzunehmen. Die Börse war vergleichsweise zu den letzten malen ziemlich leer und es waren auch einige Tische unbesetzt. Ferner wurden auch sonst nicht so viele Nagetiere angeboten. Sicherlich wurden Futtermäuse- und Raten angeboten, aber diemal konnte man ja seine Kaninchenställe neu besetzen inkl. Meerschweinchen. Chamäleons sind nie sooo viele vertreten. Manchmal hat man halt Glück und trifft auf aussergewöhnliche Arten. Ich bin ja immernoch von dem Melleri begeistert...*schmunzel* und war drauf und dran mir gestern eins in die Tasche zu stecken. Ansonsten fand ich es auch ganz nett.
        Schönen Sonntag noch

Kerstin
        Liebe Grüße

Kerstin

Kommentar

oki. das nächste mal. wir werden sehen! grins
          @kerstin: von diesen grossen melleris rate ich dir dringend ab. dies sind alles wildfänge und mit parasiten durchseucht. ich habe mit jemandem gesprochen dem sind alle 3 (!) tiere nacheinander gestorben. wenn schon melleri dann eine deutsche nachzucht. (kann dir anbieter nennen!)
          gruss aus berlin
          rob&micha

[Editiert von Wolfgang Bischoff am 29-09-2003 um 08:38 GMT]

Kommentar

Guten Morgen nach Berlin,

Ich habe mir die Tiere nur angesehen (ich bin ja sehr anfällig für Spontankäufe) und daher auch keinen Kontakt zu den Züchtern aufgenommen. Einen Wildfang möchte ich auch gar nicht haben, es sollten schon eine NZ sein.
            Es wäre klasse, wenn du mir einen Züchter empfehlen könntest...
            Mit dem Melleri spekuliere ich schon seit Jahren. Allerdings werden diese Tiere so riesig und es müsste ein echt großes Terrarium sein. Mein Jemen wird ja auch irgendwann mal groß (hoffentlich) und ich bin ja auf der Suche nach einem geeigneten Terrarium (bin ja auch fündig geworden). Ich möchte auf jeden Fall noch einige Tiere haben, ich ziehe aber Anfang nächsten Jahres um und bis dahin werde ich wohl mit weiteren Käufen warten. Ich habe dann eine Menge Platz und brauche mir keine Gedanken um große Räume mehr machen.
            Wäre echt nett, wenn du mir in der Sache weiter helfen könntest.

Viele Grüße

Kerstin
            Liebe Grüße

Kerstin

Kommentar

Lädt...
            X