Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Chamäleon läuft umher

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Chamäleon läuft umher

Abend zusammen,
    ich bin neu hier und möchte mich erstmal kurz vorstellen.
    Mein Name ist Dominic Albrecht, bin 17 Jahre alt und komme aus Mittelhessen.
    Ich halte rund 30 verschiedene Vogelspinnen, Phasmiden und ein Jemenchamäleon Männchen.

Das Jemenmännchen hat vor rund einem halben Jahr angefangen durchs Terrarium zu laufen. Ohne ersichtlichen Grund. Er ist 3 Jahre alt.
    Es hat sich weder etwas an den klimatischen Bedingungen, dem Terrarium noch an den Lampen geändert.

Ich habe gelesen, dass die Chamäleon-Männchen bei vielen umherlaufen, aber wieso steht dort nie.

Gruß,
    Dominic

Ein in Gefangenschaft gehaltenes Reptil bewegt sich im ihm gebotenen Raum. Ist das wirklich so ungewöhnlich? Vielleicht ist der Herr auch lediglich auf die Idee gekommen nach einer Dame zu suchen?

Kommentar

Hallo,
      das er sich womöglich paaren möchte hielt ich auch für möglich, da er bisher seinen 'Auftrag' seine Gene weiterzugeben leider noch nicht erfüllen konnte.
      Aber warum hat er nicht gleich damot angefangen, als er geschlechtsreif wurde.

Vorher saß er immer unter einer Wärmequelle oder ging kurz nach unten um sich abzukühlen.

Gruß,
      Dominic

Kommentar

Lädt...
      X