Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Teppichreinigung - Tier besser auslagern?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Teppichreinigung - Tier besser auslagern?

Guten Abend zusammen,

Die Überschrift sagt schon fast alles. Ich halte ein nicht ganz ein Jahr altes Pantherchamäleon. Der Raum, in dem sein Terrarium steht, sowie weitere Räume meiner Wohnung müssten dringend gereinigt werden, also der Teppich.

Da mir das allerdings wie eine riesige Chemiekeule vorkommt.. Ist es sicher besser, dass Tier für den Zeitraum auszulagern, oder? Hat jemand Erfahrung? Wie stehts mit Stress des kurzen Umzugs gegen was auch immer in Teppichreiniger drin ist? Oder stell ich mir den Reiniger nun als zu schlecht vor?

Mit freundlichen Grüßen
    Sadik

Halten du oder andere Familienmitglieder; Haustiere sich während der Reinigung dort auf?
    Besten Gruss
    Sascha

Kommentar

Hallo,ist es denn eine chemische oder eine Dampfreinigung?
      Ich muss mich meinem Vorredner anschließen - Welche Anforderungen werden durch die Reinigung(sfirma) gestellt? Müssen Mensch und Tier den Raum wegen der chemischen Belastung verlassen? - dann wäre die Antwort bereits gegeben. Dürfen sie bleiben, dann bleibt die Verantwortung bei Dir, und Du musst auch entscheiden, ob der Stress für dein Tier in dem Raum zu groß ist. Grundsätzlich freut sich die Teppichreinigung aber sicherlich sowieso über einen Möbelfreien Raum. Gruß Harro

Kommentar

Lädt...
      X