Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anmeldung gefunden

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Anmeldung gefunden

mhhh also guten tag erstma,
    rmpf *reusper* also das is mir ja jetzt schon ZIEHMLICH peinlich aber naja mein gedächtniss is net das beste und naja als ich mir vor so ca. nem halben jahr mein kleines jemen chamäleon gekauft. und naja ich hatte dann halt viel zu tun mit dem terrarium und so und naja jetzt habe ich das neue halboffene terri gebaut (hab ich ja neulich schon mal gepostet) naja und aufjedenfall habe ich jetzt hinter dem schrank auf dem das alte terri stand den zettel vom züchter gefunden und da is mir auf gefallen das ich ja voll vergessen habe den kleinen anzumelden!! ich mein ich hab sogar schon vergessen WIE man das macht so lang is das jetzt schon her
    Also bitte kann mir jemand ma schnell sagen was ich da machen muss und wohin ich da was schicken muss udn so damit ich das so schnell wie möglich nachhohlen kann! hab im moment en bisl panik weil ich mein ich will ja keinen ärger kriegen weil jamnd denk ich halt das tierchen irgentwie absichtlich illegal oder so!!

also vielen dank für schnelle antworten und bis zur nächsten dähmlichen aktion meiner seits^^

viele grüße freddy

Re: Anmeldung gefunden

Hallo,

also ich war heute beim Anmeldung von meinem Pantherchamäleon.

Also hier auf der Dght Seite ( http://www.dght.de/artenschutz/euliste.htm )kannst du nachschauen wo du es bei dir anmelden musst.

Ich habe bei mir in Bayern bei der Naturschützbehörde angerufen.
    Ich bin dann heute mal kurz vorbei gekommen bei denen und hab das Chamäleon innerhalb von 10min. angemeldet gehabt :-)

Brauchte dazu nur den Zettel vom Züchter.

Gruß

Maze

Kommentar

Re: Anmeldung gefunden

also wir hier in Hessen (bzw. Rhein-Main) faxen das einfach nach Darmstadt an die Behörde.... Falls du die Nummer brauchst, melde dich mal (ich weiß ja nicht wo du her kommst)

Grüße Mauren

Kommentar

Lädt...
      X