Wirklich mal wieder toll im Zoogeschäft(...) , die halten doch wirklich ca.10 calyptraten,1Pantherch. und 1Bergchamäleonmännchen (das hab ich jedenfalls gesehen)zusammen in einem Terrarium(wie die aussehen versteht sich von selbst).Auf Bemerkung über die unsachgemäße Haltung antwortete zuständiger Mitarbeiter ..., ich zitiere:"Die sind ja noch klein,da geht des scho, die würden sich dann schwarz färben."(dasCh.m.war ausgewachsen,die anderen halbwüchsig,fast alle tiere waren dunkelschwarz,eins halbtot).Er wendet sich sofort ab an einen anderen Kunden.
Ach übrigens,das Terrarium war ca.70*30*40cm(L* B*H)groß und steht im Eingangsberiech der Terraristik und jede Ecke ist einsichtig.
So aufgrund seiner Aussage frage ich mich dann aber warum drei ausgewachsene Jemenchamäleons und ein fast ausgewachsenes F.oustaleti gehalten werden.
Die ganzen Preise sprechen wir erst gar nicht(oder später)an.
Morgen kommt noch mehr weil ich mir nicht die Finger wundtippen will(tippen bis der artzt kommt).Also Fortsetzungen folgen.
Grüße zur Nacht Linus
Edit: Bei allem Verständnis für die Verärgerung, kann ich die Nennung von Namen hier nicht zulassen.
W. B.
[Editiert von Wolfgang Bischoff am 25-09-2003 um 21:14 GMT]
Ach übrigens,das Terrarium war ca.70*30*40cm(L* B*H)groß und steht im Eingangsberiech der Terraristik und jede Ecke ist einsichtig.
So aufgrund seiner Aussage frage ich mich dann aber warum drei ausgewachsene Jemenchamäleons und ein fast ausgewachsenes F.oustaleti gehalten werden.
Die ganzen Preise sprechen wir erst gar nicht(oder später)an.
Morgen kommt noch mehr weil ich mir nicht die Finger wundtippen will(tippen bis der artzt kommt).Also Fortsetzungen folgen.
Grüße zur Nacht Linus
Edit: Bei allem Verständnis für die Verärgerung, kann ich die Nennung von Namen hier nicht zulassen.
W. B.
[Editiert von Wolfgang Bischoff am 25-09-2003 um 21:14 GMT]
Kommentar