Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zum Mitaufregen!!!!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Re: Zum Mitaufregen!!!!

spielt ja auch keine rolle.....

jetzt geht es ihnen bessen......

er hatte vieleicht wierklich ein hertz für tiere aber sein geldbeutel is halt immernoch größer....

Kommentar

Re: Re: Zum Mitaufregen!!!!

...hier werden keine Namen oder Kürzel genannt! A.H.

Lieber Andreas Helmdag:
      Das geht aus keiner Regel hervor ich habe keinen Phantasienamen verwendet, kein Bild direkt eingefügt, keine Eigenwerbung benutzt, keine pers.Beschimpfung hervorgebracht und nicht die guten Sitten verletzt, außerdem möchte ich noch von mir behaupten, dass meine Schreibweise diesem Forum angemessen ist.
      Wo liegt also mein Fehler?
      Hoffe sie mit dieser Frage weder persönlich angegriffen und überlastet noch zu Irgendetwas provuziert zu haben.
      Diese Frage wurde aus purer Intresse gestellt.

immer und immerwieder Linus

Kommentar

Hallo!
        Die DGHT als Betreiber dieses Forum will nicht die eventuellen rechtlichen Folgen tragen. Deshalb werden Namen oder Kürzel sofort editiert.
        A.H.

Kommentar

Dann lass mal schön dein A.H. weg.
          Könntet ihr dass vielleicht mal in den Zwischenbereich zu den Foren stellen?Damit das man das von vornherein weiß.Wär nett.

Was soll ich jetzt eigentlich machen?
          wegen dem Gschäft.

Linus

[Editiert von linus am 26-09-2003 um 19:14 GMT]

Kommentar

@linus

Ich wäre an deiner Stelle nicht so vorwitzig und würde hier Forderungen stellen. Die bestimmte Sache mit der Störung andernorts ist nicht vergessen.
            A.H.

Kommentar

Also ich will mich hier ja nicht aufspielen aber so stimmt das so nicht.Das gehört hier aber nicht hin, das wird schon noch angesprochen werden.Naja hörn wer damit auf.
              Mir geht's mehr um meine Frage.

Noch liebe Grüße Linus

Kommentar

Linus schrieb:
                Doch, du hast's eraten.Ist ja eigentlich ne ganze Zoogeschäftskette, wenn du jetzt auch noch den in dem Ortstiel Stuttgard-Z. meinst, dann weißt du ja was ich meine
                genau das meine ich... ich bin dort des öfteren weil ich da halt die futtertiere hole... meine freundin und ich haben uns aber auch schon gefragt wie lange das wohl noch gutgeht da drin, denn ich denke über kurz oder lang werden die calyptraten wohl als futter für die pantherchamäleons (sind übrigens 2) enden... naja, ich hab dort schon einiges erlebt also wundert mich das schon ger nicht mehr und drauf hinweisen ist dort sowieso umsonst (der gute mensch dort hat sich ja schon gewundert als ich ihm neulich 3 tote spinnen aus dem schrank gezogen hab)...

Kommentar

Ich wollt nur mal sagen das es zwar meist den Tieren schlecht geht aber es auch ausnahmen gibt . Ich kenne zum Beispiel ein Terraristik geschäft indem die Tiere meist besser als bei privaten Leuten gehalten werden. Das ist echt super!!!!

Kommentar

Linus schrieb:
                    Wirklich mal wieder toll im Zoogeschäft(...) , die halten doch wirklich ca.10 calyptraten,1Pantherch. und 1Bergchamäleonmännchen (das hab ich jedenfalls gesehen)zusammen in einem Terrarium(wie die aussehen versteht sich von selbst).Auf Bemerkung über die unsachgemäße Haltung antwortete zuständiger Mitarbeiter ..., ich zitiere:"Die sind ja noch klein,da geht des scho, die würden sich dann schwarz färben."(dasCh.m.war ausgewachsen,die anderen halbwüchsig,fast alle tiere waren dunkelschwarz,eins halbtot).Er wendet sich sofort ab an einen anderen Kunden.
                    Ach übrigens,das Terrarium war ca.70*30*40cm(L* B*H)groß und steht im Eingangsberiech der Terraristik und jede Ecke ist einsichtig.
                    So aufgrund seiner Aussage frage ich mich dann aber warum drei ausgewachsene Jemenchamäleons und ein fast ausgewachsenes F.oustaleti gehalten werden.
                    Die ganzen Preise sprechen wir erst gar nicht(oder später)an.
                    Morgen kommt noch mehr weil ich mir nicht die Finger wundtippen will(tippen bis der artzt kommt).Also Fortsetzungen folgen.

Grüße zur Nacht Linus

Edit: Bei allem Verständnis für die Verärgerung, kann ich die Nennung von Namen hier nicht zulassen.

W. B.

[Editiert von Wolfgang Bischoff am 25-09-2003 um 21:14 GMT]
                    (Nach einer Vorwarnung) beim AmtsTA anzeigen! Und nicht aufgeben wenn es einmal nichts passiert ist! Auf keinen Fall sagen "na ja, das hilft nicht", "hat keinen Sinn" oder Ähnliches. Ich meine, so passiert NIE was und es wird immer wieder solche Geschäfte geben! Wenn das mehrere Leute machen, wird schon was unternommen (*hoff*).
                    GRUß
                    Isabella

Kommentar

OK, werd's versuchen, woher krieg ich denn die Nummer vom Amtstierartzt?

Kommentar

Hallo

Ist ne gute Frage, beim Veterinäramt?

Gruß, Sascha

Kommentar

SaschaGy schrieb:
                          Hallo

Ist ne gute Frage, beim Veterinäramt?

Gruß, Sascha
                          Mir ist leider nicht gelungen, die richtige Ansprechperson oder die richtige Adresse zu finden, aber z.B. die TÄ
                          Häfner, Dr., Ursula, Schlotterbeckstr. 19, 70327 Stuttgart, Tel: 0711-333863
                          wäre dabei vielleicht schon ein wenig hilfreich, einfach fragen.
                          Gruß
                          Isabella

Kommentar

(Nach einer Vorwarnung) beim AmtsTA anzeigen! Und nicht aufgeben wenn es einmal nichts passiert ist! Auf keinen Fall sagen "na ja, das hilft nicht", "hat keinen Sinn" oder Ähnliches. Ich meine, so passiert NIE was und es wird immer wieder solche Geschäfte geben! Wenn das mehrere Leute machen, wird schon was unternommen (*hoff*).
                            GRUß
                            Isabella[/quote]

Wir haben bei uns, im Raum Reutlingen, das gleiche Problem mit einem Zoohandel. Dieser hält Schildkröten, Chamäleons und andere Tiere unter absolut falschen Bedingungen!!!

Habe diesen im Lauf der letzten 3 Monate angezeigt. Aber leider passiert hier absolut gar nichts. Schaue ab und zu rein und bin jedesmal entsetzt über Hygiene, Futter usw.

Habe die Verkäufer auch schon angesprochen. Antwort: "Der Chef kennt sich da schon aus, ist aber im Moment nicht da."

Gruss

Frank

Kommentar

Meinst du den in Hechingen??

Kommentar

Habt ihr was gegen den in Hechingen?*angry*
                                Der is super.
                                Der kanns auch gar net sei, weil der Chef immer da ist.*nicht mehr angry*
                                Ist ein *super* Laden.

Nur so
                                Linus

[Editiert von linus am 30-09-2003 um 20:49 GMT]

Kommentar

Lädt...
                                X