Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mein Beitrag zu "´Zum mitaufregen!!!"

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Mein Beitrag zu "´Zum mitaufregen!!!"

Hallo Leute,

folgendes Erlebnis hatte ich letzte Woche zum Thema mitaufregen und Leuten, die das mit der Terrarienhaltung nicht in den Kopf bekommen.

Meine Mutter schafft bei unserer lokalen Zeitung und hat mich bei ihrem Redakteur verpetzt, als besagte Zeitung eine Serie über Haustiere in unserer Gegend machte. Hab mir halt gedacht, machen wir mal mit. Da rede ich eine Stunde mit diesem Reporter und erzähl ihm was weiß ich nocht alles. Als er merkt, dass es ziemlich viel wird, meinte er nur noch: "Den wissenschaftlichen Aspekt lassen wir mal weg".
    Heute den Bericht gesehen und es heißt darin írgendwas mit leicht zu haltende und zahme Tiere.

Da greif ich mir nur noch an den Kopf. Von sämtlicher Technik und Haltungsbedingungen kein Wort mehr. Mal abgesehen von der Arbeit, die man damit hat.

Im Endeffekt hat der Gute mit seinem Müll genau das Gegenteil meiner Absichten erreicht. Würde mich nicht wundern, wenn jetzt Leser ohne sich zu informieren irgendwas anschaffen.

Werde mir den Bericht nach Feierabend nochmal in Ruhe durchlesen und wohl einen Leserbrief verfassen, worin ich ein paar Sachen korrigieren werde.

Würde mich halt mal interessieren, was ihr davon haltet. Bei Interesse kann ich euch den Bericht auch mal zu kommen lassen, wenn ich ihn abgetippt habe. Damit ihr auch etwas Stoff zum aufregen habt.

Gruß Andreas

Re: Mein Beitrag zu "´Zum mitaufregen!!!"

Find ich gut, dass du einen Leserbrief verfasst.Kann man da eigentlich sonst noch was tun?

Linus

PS:Hab grad gelesen,du hast ja nen Rhod.rid.(Löwenbeißer) schön aber selten.

[Editiert von linus am 29-09-2003 um 14:13 GMT]

Kommentar

Re: Mein Beitrag zu "Zum mitaufregen!!!"

Naja die Schmierfinken halt. :-(

Alle Laien ausm Bekanntenkreis fanden es ganz toll.
      Ein Leserbrief ist auch das mindeste, was ich machen kann, habe ja mehr oder weniger dazu beigetragen.

Unser Löwenbeiser hat einen kleinen Schönheitsfehler. Sein Ridge fehlt schon seit Geburt. Mittlerweile sieht man sie auch schon etwas öfters (oder liegt es daran, dass man mehr drauf achtet, wenn man einen hat?), aber mit dem Namen können nur wenige was anfangen.

Kommentar

Lädt...
      X