Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Osram Vitalux Geschichte!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Osram Vitalux Geschichte!

Hab mir jetzt ne Osram Vitalux gekauft (für 35 EUR, hihi) und dacht mir was für mein Chamäleon gut ist, kann für mich nicht schlecht sein. Hab mich 7 Min bestrahl. So heut früh wach ich auf und hatte das Gefühl dass mein Gesicht gleich explodiert! Ich hab n Sonnenbrand dass alles zu spät ist!!
    Ich kann also nur jedem raten, sich an die Packungsbeilage zu halten und mit 3 Min Bestrahlung anzufangen! Ich denk nämlich dass es das Chamäloen genauso verbrennt wie mich! Wenn ich da an das posting von neulich denke, der sein Chamäleon den ganzen Tag damit bestrahlen wollte, da kann ich nur eins sagen: Wenn du es grillen willst, dann tus doch gleich bei 250 Grad in den Ofen!!!

Re: Osram Vitalux Geschichte!

Hallo, mußte schon lachen, als ich das las. Ich werds mal mit 3 Minuten probieren, das interessiert mich.
    Vielleicht nimmt ein Chamaeleon das Licht aber doch etwas anders auf?
    Selbstverständlich würd ich auch nicht den ganzen Tag bestrahlen, aber kann ja sein, daß die Chamaeleons das Licht doch besser vertragen als wir Weißhäutigen?
    Viele Grüße Claudia, die sich heute noch ein Sonnenbad nimmt

Kommentar

haehae was ist denn mit unseren frauen im moment los. die eine legt sich unter die vitalux (mit chamaeleon oder ohne ? )
      die andere will eier füttern und und und

ich denke die mars phase ist vorbei.

vielleicht hättest du dich vorher mit korvimin einstäuben sollen haehae...
      denn wär das nicht passiert oder mehr d3 und vitamin a essen sollen , denn wär das nicht passiert (macht man ja vor jedem urlaub, bevor man sich in die sonne legt)

gruss martin

Kommentar

Mein bissiges Chamaeleon würde sich nie freiwillig mit mir unter die Lampe begeben - ich übrigens auch nicht mit ihr
        Viele Grüße Claudia

Kommentar

Da meine erst zwei Wochen bei mir ist und Angst vor meinen roten Fingernägeln hat, muss ich mich auch allein sonnen!!

Kommentar

hallo Eva
            Im Nachhinein kann ich nur dazu raten, das Chamaeleon so früh als möglich an die menschliche Hand zu gewöhnen. Das hab ich leider zu lange verschoben. Ich werds zwar noch versuchen, ob ich sie nicht doch etwas freundlicher stimmen kann, aber viel Hoffnung habe ich nicht.
            Die roten Fingernägel sind keine Ausrede für dein Chamaeleon!
            Viele Grüße Claudia, die gespannt auf das Ergebnis der Sonnenbank wartet.

Kommentar

Re: Re: Osram Vitalux Geschichte!

Hallo Martin,

nicht vergessen, dass die Osram Ultravitalux 300 Watt ursprünglich für die Anwendung beim Menschen gedacht war. Bei genügend Abstand und Schutzbrille eignet sie sich ganz hervorragend als Bräunungsgerät.

Viele Grüße
              Barbara, die Evas Erfahrung vor 15 Jahren schon gemacht hat. Nur leider begann ich mit 20 Minuten in 30 cm Abstand. Aber nach sechs Wochen war das schlimmste überstanden ...

Kommentar

Lädt...
              X