Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tierbeurteilung?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tierbeurteilung?

    Hallo.Mal ne Frage was meint ihr Bock oder Weibchen?
    Das Tier ist mir als weibliches Jungtier verkauft worden.Bin mir da aber nicht wirklich sicher.Binder Meinung das es ein Bock ist.
    Gruß und danke Pennywise
    www.brookesia.de/Bildergalerie/displayimage.php?album=lastup&cat=&pos=1
    www.brookesia.de/Bildergalerie/displayimage.php?album=lastup&cat=&pos=0

  • #2
    Re: Tierbeurteilung?

    Ich würde von der Zeichnung auch auf Männchen schliessen, aber ich habe noch kein Oustaleti live gesehen sondern nur auf Bildern.

    Wie reagieren deine anderen Oustaleti auf das vorgebliche Weibchen?

    Was sagt Nicola dazu?

    Sind das schon die erwähnten NZ?

    cu
    Toranaga


    [Editiert von Toranaga am 09-10-2003 um 21:38 GMT]

    Kommentar


    • #3
      Re: Tierbeurteilung?

      Hallo Toranaga.Nene sind noch nicht die Nz.
      Kommen noch :-)
      Nicola wolte ich nicht schon wieder belästigen.Und beide Tiere zusammen "Bocken" sich an.

      Kommentar


      • #4
        Re: Tierbeurteilung?

        Wäre natuerlich schade für dich, würde aber mein Problem der Blutlinie lösen. Ich würde ihn, wenn es denn ein Er ist, anstelle der NZ 1,0 nehmen. Du bekommst doch eh Platzprobleme, wenn ich an deine Bestellung denke.

        Aber ich denke es wäre doch das Beste Nicola zu fragen, der macht das sicher gern. Und im Zweifelsfall bietet man halt ein paar Euro zugunsten des DGHT, dann haben wir alle was davon.


        [Editiert von Toranaga am 09-10-2003 um 21:36 GMT]

        Kommentar


        • #5
          Re: Tierbeurteilung?

          Hoi und ganz kurz vor dem Fahren in die Ursprungsgebiete auch von oustaletis.

          Ist ein Männchen!

          Gruss
          Nicolà
          seit über 16 Jahren der Herpetologie verfallen (mehr darfs ja nicht sein, wenn man erst 17 ist )

          Kommentar


          • #6
            Re: Tierbeurteilung?

            Naja.Wuste ich`s doch.Besten Danke Nicola.Jetzt haste mir schon zum 3ten mal geholfen.:-)
            @ Nicola.Könntest du bei Gelegenheit einmal schreiben wie man am besten nach Madagaskar kommt?Bzl. Airline usw.
            Und wann kann man mit deinem Buch über "F.paradalis" rechnen??Stimmt doch das da was in mache ist,oder?

            Gruß und danke Pennywise

            Kommentar

            Lädt...
            X