Meine Kleine (Pups) ist jetzt gerade ~ 4 Monate alt, hat sich gerade vor 3 Tagen gehäutet (kleine Fetzen hängen noch an den Beinchen). Ich hab sie schon seit über 2 Monaten und bis jetzt hat sie sich ganz normal verhalten hat.
Sie hat seit 1ne Woche einen komischen Spleen:
Sie hängt größtenteils, nur mit dem Schwanz festhaltend, am Ast, kopfüber.
So schläft sie auch ein.
Auch wandert sie kaum noch durchs Terrarium, sondern liegte träge in einer Astgabel, mit aufgestützen Kopf und wartet, daß ihr die Nahrung zuläuft, die sie dann aber auch frißt.
Manchmal glaube ich schon, sie ist tot, weil sie sich stundenlang nicht bewegt. Nur mit den Augen verfolgt Sie das Treiben im Terrarium. Sieht irgendwie gelangweilt aus, wäre sie ein Goldhamster würde ich das ja verstehen, aber so? :eyes
Ist das nur ne Phase, oder muß ich mir Sorgen machen?
[Editiert von Dorthe am 07-10-2003 um 22:38 GMT]
[Editiert von Dorthe am 07-10-2003 um 22:49 GMT]
[Editiert von Dorthe am 13-10-2003 um 10:19 GMT]
Sie hat seit 1ne Woche einen komischen Spleen:
Sie hängt größtenteils, nur mit dem Schwanz festhaltend, am Ast, kopfüber.
So schläft sie auch ein.
Auch wandert sie kaum noch durchs Terrarium, sondern liegte träge in einer Astgabel, mit aufgestützen Kopf und wartet, daß ihr die Nahrung zuläuft, die sie dann aber auch frißt.
Manchmal glaube ich schon, sie ist tot, weil sie sich stundenlang nicht bewegt. Nur mit den Augen verfolgt Sie das Treiben im Terrarium. Sieht irgendwie gelangweilt aus, wäre sie ein Goldhamster würde ich das ja verstehen, aber so? :eyes
Ist das nur ne Phase, oder muß ich mir Sorgen machen?
[Editiert von Dorthe am 07-10-2003 um 22:38 GMT]
[Editiert von Dorthe am 07-10-2003 um 22:49 GMT]
[Editiert von Dorthe am 13-10-2003 um 10:19 GMT]
Kommentar