Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ch. dilepes?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Re: Ch. dilepis?

Hallo Mondbasis,

wo steht in meinen Beiträgen, dass besagter Anbieter " Dreck am Stecken " haben sollte.
    Ein Minimum an Informationen vom Anbieter hätte ich aber doch bitte, wenn ich dort kaufen soll.
    Nur 017... reicht mir da nicht. Als Käufer will ich da ja nicht nur einen Lutscher für 95 Cent kaufen, sondern soll evt. noch 95 Euro per Vorkasse bezahlen.

In meinem Beitrag steht auch ausdrücklich, dass die besagte Seite für mich als Käufer mangels Informationen über den Verkäufer ausscheiden würde. Nicht mehr und nicht weniger. Rechtlich unbedenklich !

Gruß,

Felix

Kommentar

Hi,

mir wäre es auch zu wenig Info, aber das ist Geschmackssache.

Was der Seite aber auf jeden Fall fehlt, ist das Impressum, das ist heutzutage Pflicht und kann zu netten Abmahnungen führen.

Gruß, /\lex

[Editiert von Alexander Driess am 16-10-2003 um 20:30 GMT]

Kommentar

Re: Ch. dilepes?

Halle Leute! habe jetzt jemanden gefunden, der Nachzuchten anbietet!!! YIPPIIE! Danke trotzdem für Eure Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!

[Editiert von Nadinechen am 16-10-2003 um 20:47 GMT]

Kommentar

@felix: Du hast Recht - Du hast sicherlich nicht wörtlich geschrieben, dass die Dreck am Stecken haben - das habe ich aber auch nie behauptet. Ich habe lediglich geäußert, dass Du durch die Wertung "solche Anbieter" eine negative Wertung abgibst und das für andere Leute so aussieht als wäre der Laden unseriös - das ist doch wohl nicht zu übersehen. Und das ist, weil es auf keinerlei persönlicher Erfahrungen Deinerseits beruht, rechtlich bedenklich, zumal Du ja kein Blatt vor den Mund nimmst anderen Leuten öffentlich davon abzuraten dort etwas zu kaufen, obwohl Du Dir darüber keinerlei Urteil erlauben kannst.

Kommentar

So dann möchte ich meinen Senf auch noch dazu geben.
            Habe mir am Dienstag ein B. fischeri bei ihm gekauft.Und ich hatte in meinem ganzen "Chamäleonbesitzerleben" noch nie!! Eine so nette KOMPETENTE Beratung AUCH ÜBER DEN KAUF HINAUS erlebt.Da können sich meiner Meinung nach andere Leute mal ne dicke fette Scheibe von abschneiden.Ich finde das Ungeheuerlich was hier über den guten Mann abgelassen wird.Herr XXX ist bestimmt seriöser als manch anderer hier.Zu dem betreibt er den ganzen Aufwand nicht(wie andere) um den schnellen Euro zu machen. Oder aus reinem Eigennutzen.
            Man oh man ich finde es Mist jemanden nur weil er WF anbietet gleich anzuprangern. Was machen andere Leute denn zB.in Hamm ?
            Wo einem halb Tote Tiere angeboten werden. Bei ihm habe ich das Tier in einem sehr sehr guten Zustand bekommen.Und ich werde mit absoluter Sicherheit wieder bei ihm kaufen.
            Zu dem unterstütze ich die ganzen Antworten von Mondbasis.

Schönen Tag noch.Erst sich selber ein Bild machen und dann Urteilen.

Kommentar

Hallo,

es ist eigentlich meine Art mich kurz und knapp zu äußern. Das hat den Vorteil, dass es keine großen Möglichkeiten gibt, in meinen geschr. Worten etwas zu lesen, was da nicht steht.
              Nun verwundert es mich doch, dass nun noch etwas von schlechter Beratung geschrieben wird.

Es geht doch einfach um folgend. Punkt:

Wenn jemand lange Zeit nach seinen 'Wunschtier' sucht und dann eine Bezugsquelle im Internet findet, sollte man doch ein paar
              Grundsätze beachten. Dazu gehört für mich ganz persönlich (so wie es Alex schon geschrieben hat) sicherlich ein aussagekräftiges Impressum, damit man zumindest weiß, mit wem man es zu tun hat!

Die Kompetenz des besagten Anbieters hat hier niemand in Frage gestellt.Es ging hier nur um den ersten Eindruck, den die Seite von ihrem Inhalt her auf mich macht.

Lesen-Denken-Schreiben !

Guten Morgen aus Berlin,

Felix

Kommentar

Hi Felix,

Bärliner! Super! Kommste bestimmt heute Abend auch, ne? (Wenn ich mal kurz, vom mittlerweile abgeschlossenen Thema abweichen darf... )

Liebe Grüsse
                Miss Meyer

Kommentar

Lädt...
                X