Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Erlösung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Die Erlösung

Hallo und guten abend

Ich wollte alle Informieren, die mir bei dem langen Weg des Leidens bei meinem James mit
    Rat und Tat zur Seite standen.

Die meisten von Euch werden Euch Angesprochen fühlen.

Soeben habe ich James Einschläfern lassen. Der Grund war, das er ja, abgesehen davon, das er ein Kümmerling war und Rachitis hatte, ständig die Darmvorfälle waren. Doch seit einigen Tagen wollte dieser jedoch nicht mehr zurück in die Kloake. Er hat das Fressen und das Trinken eingestellt.

Ich für meinen Teil habe jetzt wirklich Eingesehen, das dies wirklich kein schönes Leben mehr für ihn ist.

Ich wünsche ihm, das er nun in seinen Träumen ein Strammer, Starker Teenager ist.......
    Bye James

Re: Die Erlösung

Angi schrieb:
    Hallo und guten abend

Ich wollte alle Informieren, die mir bei dem langen Weg des Leidens bei meinem James mit
    Rat und Tat zur Seite standen.

Die meisten von Euch werden Euch Angesprochen fühlen.

Soeben habe ich James Einschläfern lassen. Der Grund war, das er ja, abgesehen davon, das er ein Kümmerling war und Rachitis hatte, ständig die Darmvorfälle waren. Doch seit einigen Tagen wollte dieser jedoch nicht mehr zurück in die Kloake. Er hat das Fressen und das Trinken eingestellt.

Ich für meinen Teil habe jetzt wirklich Eingesehen, das dies wirklich kein schönes Leben mehr für ihn ist.

Ich wünsche ihm, das er nun in seinen Träumen ein Strammer, Starker Teenager ist.......
    Bye James

Wird wohl das Beste für ihn sein!!!

Kommentar

Auch mein Beileid.

Linus

Kommentar

Tut mir leid für dich und deinen kleinen.
        Mein Beileid.

Kommentar

Hallo Angi,

das tut mir echt Leid für den kleinen James:-(
          Laß dich aber dadurch nicht entmutigen,beim nächsten wird alles *Besser*
          Ist lieb gemeint ;-) weil ich weiß das du für James alles nötige getan hast.

Liebe grüße Lena

Kommentar

Hy Angi!

Tut mir leid :~(

Liebe Grüße
            Biene

Kommentar

Hallo!

Auch von meiner Seite ein herzliches Beileid.
              Ich weiß aus eigener Erfahrung, wie schmerzlich es ist, ein Tier einschläfern zu lassen. Manchmal ist es jedoch wirklich das beste für das Tier.

Gruß, und Kopf hoch,
              Sascha

Kommentar

Mit tut es auch sehr leid, aber es war bestimmt die richtige Entscheidung. Du hast ja wirklich alles für ihn getan, was in Deiner Macht stand.

Kommentar

Lädt...
                X