Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tokeh, nur Wildfänge????

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Tokeh, nur Wildfänge????

Hallo,

bald bekommt mein 1,0 Tokeh ein schönes großes Terrarium, deshalb möchte ich noch 2 weibliche Tiere dazu setzen.
    Leider versuche ich bis jetzt vergeblich NZ zu bekommen, alle haben nur Wildfänge.
    Ich gehe mal davon aus, da ein Wildfang ca 12,00 - 15,00 Euro kostet, sich keiner mehr die Mühe macht die Tiere selber zu züchten.
    SCHADE!!!!!!

einen schönen Sonntag wünscht Euch allen

Sabine

Re: Tokeh, nur Wildfänge????

Deine Annahme ist falsch , denn es macht ja keine Mühe Gekko gecko zu züchten, zumindest nicht wenn es erst einmal läuft.
    Vielmehr suchen zeitweise Leute verzweifelt gute Hände für den Nachwuchs. Dein Wunsch zwei subadulte oder adulte WW zu bekommen ist natürlich schon was anderes denn was soll der Züchter dann mit seinen überzähligen Männchen machen , die womöglich auch noch nach dem passenden Weibchen rufen.
    Das ein Tokeh subadult für 12€ kaufmännisch nicht zu züchten ist ist auch klar dennoch wirst Du vermutlich nicht viel mehr bezahlen.
    Im übrigen sind WF- Tokeh´s oft sehr kaputt und brauchen lange um sich von den Strapazen zu erholen.

Kommentar

Jetzt hoffe ich, daß das nicht gleich gelöscht wird, weil es nicht so ganz forumkonform ist:
      Wenn Du Züchter suchst: Ich züchte Tokehs und habe ständig Jungtiere verschiedener Größen übrig.

Gruß

Ingo
      Kober? Ach der mit den Viechern!

Kommentar

Re: Re: Tokeh, nur Wildfänge????

Hallo Ingo,

"nicht so ganz forumkonform" ist aber leicht untertrieben ... Warum sendest Du Sabse nicht einfach eine eMail?

Viele Grüße
        Barbara

Kommentar

Weil einfach zu wenig bekannt ist, daß es Tokehzüchter gibt, was der Nachfrage nach Wildfängen immer noch zugute kommt-und weil ich gerade im Stress bin.
          Geld verdienen könnte ich mit Tokehnachziehen eh nie und nimmer-aber den Tokehs helfen. Also fand ich das hier nicht soo verwerflich.
          Sorry

Ingo
          Kober? Ach der mit den Viechern!

Kommentar

Hallo Ingo,

Email wäre gut, jetzt schreib ich dir eine!!!

Ich bin froh das ich keine Wildfänge nehmen muss.

Grüße
            Sabine

Kommentar

Lädt...
            X