Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche alles über .....

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche alles über .....

    Hemidactylus brooksii und über Lepidodactylus lugubris.

  • #2
    Re: Suche alles über .....

    www.google.de !!!

    Gruß.
    Robert

    Kommentar


    • #3
      Re: Suche alles über .....

      Zu den Lugubris kann ich diese Seite hier empfehlen.
      : http://home.t-online.de/home/0648491061-0001/index.html

      Kommentar


      • #4
        http://www.lepidodactylus.lugubris.de.vu/

        Kommentar


        • #5
          Verehrte Nutzer,
          falls es Ihnen noch nicht aufgefallen sein sollte, hier der gut gemeinte Hinweis, dass das Thema mehr als 3 Jahre alt ist und der Themenstarter schon nicht mehr unter uns weilt. Ob Ihre Mühe noch Aufmerksamkeit findet?...Gruß
          Sven
          P.S. Vielleicht überlegen sich diejenigen, die solche uralten Themen wieder ausgraben vielleicht mal, ob es wirklich Sinn macht.
          Jeder Mensch hat eine Wirbelsäule, aber nicht jeder hat ein Rückgrat.

          Bitte sehen Sie von privaten Anfragen zu Diskussionsthemen weitgehend ab und posten sie lieber im Forum bzw. bitte legen Sie es mir nicht als Arroganz oder Gleichgültigkeit aus, wenn ich sie nicht beantworte (n kann). Mir fehlt einfach die Zeit dazu.

          Kommentar


          • #6
            Hätte da nicht der Moderator die Möglichkeit, den letzten oder einclusive seinem und meinem die letzten 3 Beiträge zu löschen und damit das Thema wieder in den Tiefen verschwinden zu lassen? Wäre sicherlich sinnvoll............

            Gruß, Flocke
            DGHT-AG Einsteiger- und Jugendarbeit

            Kommentar


            • #7
              Hallo.
              Der Moderator hat natürlich die Möglichkeit, aber da es (noch) nicht gegen die Forenregeln verstößt, alte Beiträge auszugraben und seine Meinung dazu zu äußern, gibt es keinen Grund, solche Beiträge zu löschen. Ich erinnere daran, dass es mal eine Diskussion um dieses Thema gab und beschlossen (oder entschieden?) wurde, dass kein Handlungsbedarf besteht. Was der Moderator tun kann und auch getan hat, ist eben der Hinweis darauf, dass das Thema alt ist. Also an dieser Stelle nochmal die Bitte an alle Nutzer, wenn solche Themen wieder ausgegraben werden, mal einfach vorher zu schauen, ob es wirklich Sinn macht oder besser ist, die Beiträge in Frieden ruhen zu lassen. Immerhin beweist es ein tiefgründiges Interesse an diesem Forum, sich bis ins Jahr 2003 zu lesen. Gruß
              Sven
              Jeder Mensch hat eine Wirbelsäule, aber nicht jeder hat ein Rückgrat.

              Bitte sehen Sie von privaten Anfragen zu Diskussionsthemen weitgehend ab und posten sie lieber im Forum bzw. bitte legen Sie es mir nicht als Arroganz oder Gleichgültigkeit aus, wenn ich sie nicht beantworte (n kann). Mir fehlt einfach die Zeit dazu.

              Kommentar

              Lädt...
              X