Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Boris Klusmeyer

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Boris Klusmeyer

Hallo nochmal!

Wollte mal fragen, ob es den Boris Klusmeyer noch gibt, und ob der noch Geckos züchtet...

MfG Pladin

Re: Boris Klusmeyer

Hallo Pladin,
    ich dachte immer, Züchteranfragen u.ä. wären in den DGHT-Foren nicht erwünscht; zumindest wurden von mir bereits zwei Beiträge vom Moderator gelöscht (er hatte ja aus Sicht der Foren-Regeln auch Recht).
    Wenn Dir das auch passiert, dann benutze einfach die einschlägigen Suchmaschinen für E-Mail-Adressen, der Name ist ja nun wirklich nicht alltäglich.
    Sven

Kommentar

Hi, Sven!

Ich wollte eigentlich nicht nach ihm wg. NZ fragen, sondern ob er überhaupt noch was mit Geckos macht. Wenn er sich aus der Terraristik zurückgezogen hat, brauch ich nicht weiter versuchen Kontakt aufzunehmen...
      Habe leider keine andere Möglichkeit, soviele Involvierte Menschen auf einmal zu erreichen.

MfG Pladin

Kommentar

Hi Pladin,
        ich habe 'mal für Dich gesucht (im Google, erste Annäherung, ohne Verfeinerung):
        schau unter http://www.uroplatus.com 'mal nach. Er hat bis Oktober 2003 noch gepostet. Den tieferen Einstieg überlasse ich Dir.
        Gruss
        Sven

Kommentar

... und vor wenigen Minuten klang er am Telefon auch noch ganz lebendig...

Kommentar

Hallo Felix,
            dann gib doch diesem armen Kerl 'mal die Telefonnummer (oder Adressen anderer kommunikativen Dienste/Geräte, wie Pager, Handy, Fax, E-Mail, naja, und so).
            Sven

Kommentar

Re: Boris

... und wohl noch die Kontonummer, Schuhgröße, etc.?

Ich werde einen Teufel tun, hier Privatnummern zu veröffentichen.

Über die von Dir angegebene homepage ist sehr Kontakt aufzunehmen. Das sollte doch für den Anfang reichen.

Gruß
              Felix

Kommentar

@Felix
                Nee, so war das ja auch nicht gemeint. Nur manche Leute suchen halt gern selbst im Internet und andere nun 'mal nicht. Aber ich glaube, dass jetzt genug Informationen vorhanden sind, dass er weiterkommt.
                Sven

Kommentar

Moin, moin!

Wenn ich auch nochmal was dazu sagen darf:

Danke für die URL!

MfG Pladin

Kommentar

Lädt...
                  X