Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
Hallo Pladin,
ich dachte immer, Züchteranfragen u.ä. wären in den DGHT-Foren nicht erwünscht; zumindest wurden von mir bereits zwei Beiträge vom Moderator gelöscht (er hatte ja aus Sicht der Foren-Regeln auch Recht).
Wenn Dir das auch passiert, dann benutze einfach die einschlägigen Suchmaschinen für E-Mail-Adressen, der Name ist ja nun wirklich nicht alltäglich.
Sven
Ich wollte eigentlich nicht nach ihm wg. NZ fragen, sondern ob er überhaupt noch was mit Geckos macht. Wenn er sich aus der Terraristik zurückgezogen hat, brauch ich nicht weiter versuchen Kontakt aufzunehmen...
Habe leider keine andere Möglichkeit, soviele Involvierte Menschen auf einmal zu erreichen.
Hi Pladin,
ich habe 'mal für Dich gesucht (im Google, erste Annäherung, ohne Verfeinerung):
schau unter http://www.uroplatus.com 'mal nach. Er hat bis Oktober 2003 noch gepostet. Den tieferen Einstieg überlasse ich Dir.
Gruss
Sven
Hallo Felix,
dann gib doch diesem armen Kerl 'mal die Telefonnummer (oder Adressen anderer kommunikativen Dienste/Geräte, wie Pager, Handy, Fax, E-Mail, naja, und so).
Sven
@Felix
Nee, so war das ja auch nicht gemeint. Nur manche Leute suchen halt gern selbst im Internet und andere nun 'mal nicht. Aber ich glaube, dass jetzt genug Informationen vorhanden sind, dass er weiterkommt.
Sven
Kommentar