Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neuling mit Interesse an St. sthenodactylus hat fragen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Neuling mit Interesse an St. sthenodactylus hat fragen

Hallo Leute mein Name ist Steffen und ich bin 34 Jahre jung.
    Ich hab schon geraume Zeit Interesse an der Terraristik und mich jetzt mal ernsthafter belesen.
    Ein Regenwald Terrarium kommt erst mal nicht für mich in frage da es mir zu aufwendig und störungsanfällig ist.
    Also hab ich mich für ein Wüstenterrarium in der größe von 80x50x50 cm oder 100x50x50 cm entschieden.
    Der Besatz soll Stenodactylus sthenodactylus oder Tr. Steudneri werden, da bin ich mir aber noch nicht zu 100% sicher. Ich neige aber mehr zu den Dünnfingern.
    Ich hab mir schon nen Großteil der Infos besorgt, das einzige bei dem ich noch sehr unsicher bin ist das Thema Beleuchtung da man da wohl viel falsch machen kann. Ich wäre also sehr dankbar für Fachkundige Ratschläge. Und ich würde gerne wissen ob bei diesen beiden Arten eine Feuchtbox sinnvoll wäre.
    Danke euch schon mal im voraus .

[Editiert von Moderator: es ist nicht notwendig, in riesiger und breiter Schrift zu schreiben. Der Beitrag ist deswegen nicht besser lesbar und wird auch nicht schneller beantwortet.]
    Zuletzt geändert von Sven Zeeb; 15.12.2017, 13:17. Grund: Schriftgrad verkleinert
Lädt...
X