Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Phelsumenfoto-Sammlung, bitte helfen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Phelsumenfoto-Sammlung, bitte helfen

Hallo,

zur Ausgestaltung/Erweiterung von www.phelsuma.de suchen wir noch jede Menge Phelsumenfotos.

Falls Ihr schöne Motive von Euren Tieren habt und diese "spenden" möchtet, bitte melden. Die schönsten unter den Aufnahmen werden demnächst dort zu bewundern sein.

Schickt mir eine Mail mit welcher Phelsumenart Ihr Euch beteiligen wollt - bitte nicht gleich alle Bilder ans Mail hängen. Alles weitere klären wir dann.

VIELEN DANK im voraus.

Re: Phelsumenfoto-Sammlung, bitte helfen

Ne ganze Page mit
    Bildern von grünen (Geckos)

"Die schmecken doch eh alle gleich"

Kommentar

Hi Sandra

Hätte da bilder von Ph. comorensis NZ. Sehr schöne dabei. Könntet ihr die gebrauchen?

Gruß como

Kommentar

Angebote bitte gleich per Mail an mich, ist einfacher mit dem Weiterleiten an den Webmaster.

Kommentar

Sandra Nieft schrieb:
          Hallo,

zur Ausgestaltung/Erweiterung von www.phelsuma.de suchen wir noch jede Menge Phelsumenfotos.

Falls Ihr schöne Motive von Euren Tieren habt und diese "spenden" möchtet, bitte melden. Die schönsten unter den Aufnahmen werden demnächst dort zu bewundern sein.

Schickt mir eine Mail mit welcher Phelsumenart Ihr Euch beteiligen wollt - bitte nicht gleich alle Bilder ans Mail hängen. Alles weitere klären wir dann.

VIELEN DANK im voraus.

Bei Spenden gibt es auch eine Quittung, Frau Niefd...

Aber irgendwie finde ich keine Aussage, warum diese Website, die der Erbauung von zwei Personen und ihrem Verbreitungsdrang in Form eines langweiligen Forums huldigt, nun auch noch Fotos ohne Gegenleistung erhalten sollte ?

Holde Maid, bringet doch etwas Licht ins Dunkel !

T.

Kommentar

mit T bitte, Dim, auch für dich

ich sag auch nix gegen dieses Forum hier, also nimm es einmal so hin und mecker nicht an etwas was garnicht zum Thema steht

Kommentar

Re: Re: Phelsumenfoto-Sammlung, bitte helfen

Sandra Nieft schrieb:
              mit T bitte, Dim, auch für dich

ich sag auch nix gegen dieses Forum hier, also nimm es einmal so hin und mecker nicht an etwas was garnicht zum Thema steht
              Oh, Tas Dut mir leit ;-)

Was soll denn nun mit den Fotos passieren ?

T. nicht D.

Kommentar

wurde doch oben erwähnt. Teile der Seite die längere Zeit nicht erneuert wurden, werden überarbeitet. Mit Artikeln von Leuten aus dem Forum und diese werden mit Bildern ausgeschmückt. Auch sonst werden - wenn passend - Bilderchen (sorry, verniedlichung) zur Ausgestaltung genutzt.

Also beteilige dich jetzt bitte vernünftig am Thema, anstatt fortwährend Unruhe stiften zu wollen. Wenn jemand seine Bilder nicht ausstellen möchte, soll ers halt lassen, aber braucht er dazu deine Hilfe?

Kommentar

@tim:
                  Ich frage mich gerade, WER sich hier mit solchen Kommentaren "huldigen" will.......

nix für ungut

BB

Kommentar

Was nun Sandra? Willste die Bilder oder net?

Kommentar

BruceBanner schrieb:
                      @tim:
                      Ich frage mich gerade, WER sich hier mit solchen Kommentaren "huldigen" will.......

nix für ungut

BB
                      nix für richtig

"Huldigung

im Lehnsrecht das Treuegelöbnis (besonders der Stände) gegenüber einem neuen Herrscher; im modernen Staat vom Eid auf den Monarchen oder auf die Verfassung abgelöst."

http://www.wissen.de/xt/default.do?MENUID=40,156,538&MENUNAME=InfoContainer&OCCURREN CEID=SL0011744563.SL0011744563.TM01-FullContent&WissenID=QBNzcXoS8mRAPGvrnVqWutV6xc55RgIps4HHOOB dyXj8JSQY2BBr|2890427420488770461/182718489/6/7063/7063/7003/7003/7063/-1|1710999226903150279/182718477/6/7063/7063/7003/7003/7063/-1|1075016561354

[Editiert von timkawa am 25-01-2004 um 08:46 GMT]

Kommentar

phelsuma comorensis schrieb:
                        Was nun Sandra? Willste die Bilder oder net?
                        Hab dir doch ne Mail geschickt auf deine Mail hin... nicht angekommen?

Kommentar

Hallo Sandra,

Warum eine neue Seite und nicht hier?

IG Phelsuma

Gruß
                          Michael

Tiere & Bücher

Kommentar

weil ich nichts mit IGphelsuma zu tun habe. Mein zu Hause ist im Moment phelsuma.de und dort wird verändert. Was Arne mit seiner Seite macht ist nicht meine Baustelle.

Kommentar

Hallo,

die Frage ist, worin der Sinn besteht, dass jeder sein eigenes Süppchen kocht...
                              Ist leider sehr kontraproduktiv.

Ich persönlich halte dies für äußerst überflüssig und hoffe dass irgendwann auch im Internet die weise Erkenntnis kommt, dass Quantität nicht gleich Qualität ist!!!

Es besteht eine äußerst informative Seite seitens der IG. Alles andere ist m.E. nur ein kläglicher Versuch sich selbst darzustellen.

Herzlichen Gruß
                              Felix Hulbert

Kommentar

Lädt...
                              X